Rutschiges Sauerland!

• Moin Männer!

Ich war gestern im Hochsauerlandkreis unterwegs,Straße nass und schmirig.

Mein Reifen,nur noch bis nächste Woche ein italienischer, Prädikat "Aschiglatti"! Pirelli Snowsport 210 in 205/55-16HR 3mm
    DOT 24/02.

Was der sich zurechtgerutscht hat war der Hammer.Beschleunigung ohne ASC-Leuchte war nie möglich und Bremsen am rande des ABS normal. 150km zum heulen ;(.

Wo ich daheim war,erst mal abregen Jever auf und ins www.reifen-vor-ort.de !

Hab Gott sei dank was gefunden, zum erstaunlichen Preis.

Der Händler eldete sich heut morgen schon und war selber über den Preis baff.

Conti TS810 225/50-16HR 4x für 220€! Gut ein Lagereifen,aber 1000% besser als das was momentan noch drauf ist.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen macht Link drücken und sich verändern.
    Geht nartürlich auch für den Sommer.Aber auch nur zum vergleichen find ich das echt ok.

Ich geb ein Feedback,wenn ich die ersten hundert km gefahren bin.

Gruß Olli

• Leute!

Ich hab das Schnäppchen gemacht, RvO.de hat den Preis geändert! 320€ zzgl.Montage. Und nun ist es der Conti790! Aber schaut selber.
    Haben die sich geirrt?Bei meinem Preis.
    Wie gesagt ich hab den 810er DOT 2005

Gut das ich das eingetütet hab.

Mfg

• bei reifen-vor-ort findet man so einige gute reifendienste, die topp arbeiten und preis/leistung stimmt.

haben für 4 uniroyal ms plus 66 + montage, wuchten etc. 392,- € im saarland gezahlt, auch n topp preis. (reifengröße 205/55r16 91v)
    da waren die "popelschlappen" für meinen honda nochmal n guten 100er teurer...

preis irren gibs eigentlich nicht, wenn du das angebot geschossen ahst, glückwunsch :)

• Hi Olli!

Bei deinem Reifenpreis haben die sich geirrt! Ich verkauf nebenbei auch immer Reifen, und hab grad mal nachgeguckt was die mich im EK kosten würden, und das war um einiges über deinem Preis den du bekommen hast!

Tommy Touring:

Jetzt im Winter Sommerreifen kaufen würd ich nicht!
    1. Bekommst du nur was die noch im Lager liegen haben, und
    2. kaufen die Ihre Reifen Seecontainer weise. Dann können die im Frühjahr super Preise und ab und zu Aktionen machen.

Wenn zu mir jemand wegen Sommerreifen im Winter kommt, sag ich immer er soll bis zum Frühjahr warten. Da kann man dann einiges sparen.

mfg

Bernd

• Moin Jungs!

So die Socken sind drauf! 250€ incl.Montage! Seit gestern 100km gefahren. Kein Untersteuern o.Übersteuern mehr. Jetzt kann ich trotz Nässe mal gasgeben und die Kurven nehmen ohne das der Waagen driftet. Das war ja vorher schlimm,wenn net gefährlich.

Gruß euer Olli