Und wie hast duChrom vorbehandelt? Wäre klasse zu wissen, vllt mach ichs auch noch...
Woher schwarze Nieren??!!
-
-
Anschleifen, Grundierung drauf dann mit schwarz drüber und Klarlack drauf.
-
ich seh schon die nasen laufen
-
Anschleifen, Grundierung drauf dann mit schwarz drüber und Klarlack drauf.
haftvermittler wäre noch von vorteil
-
Schon mal jemand versucht die original Nieren anzuschleifen?
Das geht so gut wie garnicht!
Der Chrom ist extrem fest und das Sandpapier verliert seinen Schleifeffekt.Ich hab mir vor längerer Zeit einen Satz original Nieren ersteigert, aber ohne ordentliche Vorbehandlung brauch ich garnicht erst lackieren.
Vielleicht ist es doch besser auf das gereinigte Chrom einen Haftvermittler (welchen?) aufzutragen!?Wer hat das schon langfristig ERFOLGREICH durchgeführt?
Hab keine Lust auf abblätternden Lack beim Autowaschen...
-
Ich hab mir die schwarzglänzende Niere von Racing24.de über ebay gekauft. Kostet irgendwie 45,90 oder so.
Kann die nur empfehlen.
Die funktioniert sehr gut und passt 1a. -
Ich habe seit heute ebenfalls komplett schwarze Nieren an der Limo. Bei mir sind sie einfach umlackiert worden. Passt auch 1a.
-
Hat jemand schon mit diesem Händler Erfahrung gemacht? Ich würde mir gerne dort Nieren kaufen, denn mir ist es zu Blöd einen Lackierer zu suchen der mit die Nieren Lackiert das hält
. Kommt mir vllt Billger glei gescheite zu kaufen. Sind die Nieren aufm Link gut? Will nicht dass dieser Lack durch Steinschläge oder Waschanlage abblattert oder was hervorhebt!
-
Den Händler kenne ich zwar nicht, aber in der
Produktbeschreibung steht doch expliziet das
es sich um einen voll durchgefärbten Kunststoff handelt,
also nix lackiert.
Ergo: Es kann auch kein Lack durch Steinschläge abblättern -
Ich kenne den Händler leider schon..
Ein Blick ins Impressum und:ZitatImpressum
cardesignparts.de ist ein Label der: RACING24 GmbH
Also von meiner Seite aus wieder mal absolut nicht zu empfehlen. Das sie nun unter dem Namen cardesignparts verkaufen ist ja kein Wunder bei dem Ruf welchen Racing24 hat.
Steht übrigens auch 5 oder 6 Postings über deinem..