Woher schwarze Nieren??!!

• Ja hatte ich, habe mir aber heute ein Facelift Haube gekauft.
    Vondaher jetzt auch Facelift Nieren ;)

achso okay ;)

Aber die Niere sieht top aus war bestimmt ein guter Kauf ;)

• Ich kenne den Händler leider schon..
    Ein Blick ins Impressum und:

Also von meiner Seite aus wieder mal absolut nicht zu empfehlen. Das sie nun unter dem Namen cardesignparts verkaufen ist ja kein Wunder bei dem Ruf welchen Racing24 hat.
    Steht übrigens auch 5 oder 6 Postings über deinem..

Da kann ich zustimmen, obwohl meine Nieren von Racing 24 Top waren! Habe kurz nach dem Kauf meines E46 dort Chromnieren bestellt, über die ich bis heute nicht meckern kann! Wurden schnell verschickt und waren passgenau!

Die Salberk Nieren sind bestimmt top, zumindest qualitativ, ebenso wie die Spiegel von Salberk. Als ich jedoch ein Retouranliegen bei Salberk hatte mit meinen Spiegeln kam das böse erwachen für mich! Salberk ist ein Label der Racing24 GmbH und die Art wie man dort Kunden nach abgeschlossenem Kauf behandelt geht garnicht! :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil:

• ja, Plastidip wäre auch eine Möglichkeit, zumal ich mir demnächst auch schwarz glänzende Nieren kaufen will! Allerdings werde ich das denke ich mal eher in saphirschwarz metallic lackieren und einige Schichten Klarlack draufmachen zum Schutz vor Steinschlägen!

Eine Dose Plasti Dip entspricht jedoch auch fast neuen Nieren, wenn man also nur das damit sprühen will lohnt sich der Kauf nicht so, oder wie seht ihr das?

Ist jemand im Forum der seine Nieren in seinem Lackfarbton lackiert hat /lackieren hat lassen?

• Habe mich für diese entschieden.
    klick

Und neco, bist du damit zufrieden? Wie ist die Verarbeitung?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,

Bin ganz neu hier und werde mich noch ordentlich vorstellen :)

Zunächst aber eine Frage.
    Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Kühlergrill für meinen M3 E46 (habe ihn mir vor ein paar Tagen gekauft und bin noch Amateur im E46 Bereich)
    Ich hatte mir bei Ebay einen Satz bestellt, die Passgenauigkeit ist allerdings dermaßen schlecht das ich es nicht geschafft habe ihn nach über 1 Std. richtig zu montieren, wohingegen der originale wieder in 1 Minute drin war.

Kann mir jemand einen Link / Hersteller sagen wo ich einen guten schwarzen Kühlergrill bekommen kann der auch die ganzen Halter hat und sich so darein setzt wie der orginale? :)

LG Daniel