Hallo, hab einen 320d BJ 99, ich will nun mehr Leistung nur weiß ich nicht welcher Chip gut ist.
Welche habt ihr, wie seid ihr zufrieden?
mfg
Hallo, hab einen 320d BJ 99, ich will nun mehr Leistung nur weiß ich nicht welcher Chip gut ist.
Welche habt ihr, wie seid ihr zufrieden?
mfg
Frag doch mal Botezz hier aus dem Forum, der kann da was machen
Hoi,
also erstmal Chips sind vergangenheit, als die dinger noch eingelötet bzw gesteckt wurden.
Heut zu Tage wird nur noch per OBD (On Board Diagnose) oder direkt am Steuergerät getuned, per software.
Hersteller gibts in dem Sinne nicht, nur Firmen die Programmieren (oder ebend auch nicht programmieren sondern nur Stangenware haben)
Wenn du viel Geld ausgeben willst kannste gern zu SKN gehen da macht man Nix falsch die jungs machen gute arbeit... zahlste aber so um die 1000 € im Schnitt,
du kannst allerdings auch gerne zu mir bzw. zu www.chipping.de kommen, wir machen das selbe nur zu nem anderen Preis.
Und bei uns bekommst du keine Stangenware, bei uns wird das File auf DEIN Fahrzeug abgestimmt nicht wie bei anderen die ich hier mal nicht nennen will die einfach ein File für alle Autos haben.
Wennde noch fragen hast kannste dich gern an mich wenden... aber mal nebenbei das alles hättest du auch ganz locker über die suche rausfinden können... aber ich drück mal nen auge zu.
Gruss Kris
Hallo...
Ich kann dir www.bhp-motorsport.de Empfehlen war da schon mit 3 autos. Echt freundliche Leute da abstimmung wie du es möchtest. Normale preise und bis jetzt noch keine Probleme mit irgendeinem Auto gehabt.
also ich war am überlegen meinen 320d 150 ps zu verkaufen und und einen 330d zu kaufen!diese gedanken waren bevor ich mich auf chipping.de umgesehen hatte!jetzt bleib ich bei meinem baby und werde definitiv in den sommerferien spätestens kurz nach den herbstferien einen termin in darmstadt ausmachen und ein obd tuning vornehmen;) scheint ja definitiv ne geile sache zu sein=)
lg masi