Touring schwarze Rückleuchten

• Hallo Leute, :P
    bin neu hier! Hole mir morgen nen 320d Touring E 46 ab!
    Da die Farbe burgundrot ist, gefallen mir die rot/weißen Rückleuchten nicht!
    Hat jemand schon mal ein Angebot für schwarze Rückleuchten gesehen? Alles was ich bisher gefunden habe, war nicht für den Touring X(

Würde mich freuen wenn aus diesem Kreis mir jemand Tippse geben kann.

Danke! ;)

• Hallo, welcome.
    Habe mir die Woche schwarz/graue geholt und will sie demnächst einbauen. Aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende. Da die Dinger aus Schlitzaugenland kommen habe ich sie erst mal abgedichtet, und dann mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall mit Foto und sag Dir dann meine Meinung. Alles chic?
    Gruss Tommy

• Zitat

Original von Tommy Touring
    Hallo, welcome.
    Habe mir die Woche schwarz/graue geholt und will sie demnächst einbauen. Aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende. Da die Dinger aus Schlitzaugenland kommen habe ich sie erst mal abgedichtet, und dann mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall mit Foto und sag Dir dann meine Meinung. Alles chic?
    Gruss Tommy

Sorry, sind schwarz/rot nicht schwarz /grau.
    Tommy

• Hallo Tommy Touring, =)
    vielen Dank für die gute Nachricht! Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht in dieser Sache. Wenn alles gut geht, werd ich mir die Dinger auch holen. :D

Gruß Rudolfo

• hey es gibt auch komplett schwarze (lasierte) rückleuchten orginal bmw
    kannst diese auch in rot haben?!?! es gibt dafür auch eine abe für extra lasierte rückleuchten wobei das nicht eintragungs pflichtig ist!!

mfg manuel

• kannst du mir sagen wo es die schwarzen gibt? ;)
    Ich find immer nur solche,die nicht für den Touring sind!

Ich stelll euch mal ein paar Bilder ein! Die Farbe ist übrigens Rubin-Individuell

Gruß Rudolfo

• Zitat

Original von rudolfo
    Hallo Tommy Touring, =)
    vielen Dank für die gute Nachricht! Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht in dieser Sache. Wenn alles gut geht, werd ich mir die Dinger auch holen. :D

Gruß Rudolfo

Hallo, da bin ich wieder,
    Rückleuchten eingebaut, kleine Nebenarbeiten, bin recht zufrieden.
    Krieg das blöde Bild nicht hier rein, schick es Dir per Mail.Sag mal an ob es gefällt.
    Bis später, Tommy