Hallo
leute hab wieder an problemm,wen ich normal anfahre quietsch das hinten links bei der gummilager der in schweller drine ist,hab den lager auch shcon neu gemacht aber hatt sich nix geändert.
mfg
quietschen beim anfahren HA
-
-
Hallo
leute hab wieder an problemm,wen ich normal anfahre quietsch das hinten links bei der gummilager der in schweller drine ist,hab den lager auch shcon neu gemacht aber hatt sich nix geändert.
mfg
WTF ?Was möchtest du uns damit sagen ???
Gruß Jack
-
ich weiß nicht was da defekt ist an meine hinterachse,vllt wisst ihr ja was da defekt ist.mfg
-
Zum einen wäre es nicht schlecht, wenn man auf die Groß-/Kleinschreibung und auf die richtige Satzzeichensetzung achtet (Hinweis: Aktion Ordnung und Sauberkeit im E46-Forum)!
Zu anderen kennt sich mit den wenigen Angaben mit Sicherheit niemand aus, um dir einen entsprechenden Tipp geben zu können. Bitte versuche, das Problem besser zu umschreiben und eventuell auch durch Angabe von Teilenummern der ersetzten Teile und/oder Bilder die bisherigen vergeblichen Reparaturversuche zu dokumentieren.
Danke!
-
Oh Gott... Ich habs grad 3 mal gelesen und verstehs noch immer nicht
Wo soll da im Schweller ein Gummilager sein?
-
ich glaube er hat das Tonnenlager neu gemacht und trotzdem quitscht es.
-
Das quietschen hab ich machmal auch wenn ich nen Spinner hab und das ASC ausschalte
!
-
Was auch quietschen könnte ist die Handbremse.
Hatte mal die Klötze kaputt das quietschte wie sau.
-
Beim anfahren quietscht hinten links die buchse teile nummer
33 32 6 770 786
http://de.bmwfans.info/parts/c…support_wheel_suspension/
Die hab ich schon neu gemacht,ist aber nicht besser geworden,und jetzt weiß ich nicht was das noch sein kann.
mfg (sorry hatte gestern keine zeit hab das ziemlich schnell geschreiben) -
Hi
also ich habe das gleiche Problem und war damit bei BMW, dann haben die mir gezeigt das bei mir die HA - Aufnahme gerissen ist und das ne krankheit bei BMW sein soll
also wenn ich pech habe fällt mir die HA hinten links bald raus
war bei mir auch immer ein quitschen beim anfahren, dachte zuerst an auspuff weil ich mir erst letztens einen von Eisenmann montiert habe aber leider ist es vvvviiieeelllll schlimmer
muss mal schaun ob BMW die kosten für die Reparatur übernimmt andernfalls kann ich mein baby verschrotten lassen weil die Reparatur soll in die Tausende gehen