..

• Ich glaube auf deinem wären die barracuda voltec t6 richtig brutal aussehen :O

Stimmt der Preis ist gut. Aber wenn solche mörder geilen Felgen dann in 19" und da geht unter 2000€ nix. Und das lohnt für einen 8 Jahre alten Wagen nicht, meine Meinung. Wenn ich jetzt einen Porsche hätte oder so, dann hätte ich die sicher genommen. Aber jetzt habe ich die V72 für 280€ bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.

• Okay dass ist echt unschlagbar für 18 zoll Felgen :D

• Genau das war auch mein gedanke, jetzt noch Lackieren und villeicht noch Felgenringe in Grün oder so. Der Hermesmann sollte gleich kommen.

• @ Tobi3003

Du hast auch nen Alpine Radio wie ich sehe,

We kommt dein radio in dem auto mit dem emfpang klar?

Ich hab auch nen alpine radio allerdings in einer limousine..., was aber im großen und ganzen keinen großen unterschied machen sollte.

Hast du einen antennen Verstärker montiert?(bzw. zwischen gesteckt?)

mfg
    Shark

• Also der Empfang vom Alpine Radio ist i.O. aber nicht so gut wie das Originale. Nein ich habe keinen Antenneversterker, denn ich höre sogut wie kein Radio und wenn ich mal Radio höre bin ich mit dem Empfang zufriden.

• ich muss sagen mein empfang ist auch schlechter mit dem alpine als mit dem original.
    auch wenn ich die heckscheibenheizung einschalte und ich habe schwaches - mittlere signalstärke, dann stört es meinen radio empfang...

obwohl man immer liest alpine hat eine der besten radio qualität!
    kann ich bei dem bmw leider nicht bestätigen.. evtl. mit einer herkömmlichen antenne, oder mit antennenverstärker.

hat da jemand nen tipp für mich?

sorry fürs *spamen im thread*

@ topic

sehr schönes auto nicht zu auffällig aber auch nicht zu schlicht.

mir gefällts gut :thumbsup:

• Hi Nachbar,
    hast ja schon einige Veränderungen durchgeführt die schon gut rüber kommen. Schlicht und fein gefällt mir...Weiter so.

Hi selber Nachbar :D

Danke für dein nettes Kommentar !

• Das gibts ja wohl nicht.

Ich war schon X mal auf deiner Seite, doch sehe ich gerade kar keine Antwort von mir:

Allsooo:

Sehr schicker dezenter Touring. Die Farbe innen und außen sieht schick aus, würde auch nicht mehr allzuviel machen.

Steht schon 1a da :thumbup:

Freu mich schon den mal in echt zu sehen !

Ps kannst ja mal bei mir vorbei schauen