Jau, das wäre top!
Bilde hab ich leider vergessen zu machen, aber du benötigsr nur folgendes KLICK!. Dann noch etwas kabel und ein paar Stromdiebe.
Jau, das wäre top!
Bilde hab ich leider vergessen zu machen, aber du benötigsr nur folgendes KLICK!. Dann noch etwas kabel und ein paar Stromdiebe.
Tobi schaut super aus:)
Jetz isser perfekt;)
Sieht super aus! Wirlich klasse gemacht
Gruß
Marco
Tobi schaut super aus:)
Jetz isser perfekt;)
Dankeeee
Sieht super aus!
Danke
Wirlich klasse gemacht
Den Dank gebe ich an Revo und Jack weiter
Hey Tobi, hatte ja garnicht mitgekriegt dass das Fahrwerk schon drinne ist
Find ich klasse
Das war das I-Tüpfelchen das Gefehlt hatte, jetzt kommen auch die Felgen viel Größer rüber, dass du den Felgenrandaufkleber abgemacht hast find ich ebenfalls gut
Viel Spaß noch weiterhin
Vielen Dank Filipe
Danke! Brauchs dann nur mal wieder in Warmweiss Die Verkabelung ist ja eigentlich die größte Schwierigkeit bei der Sache. Wo hast du den Strom hergeholt?
PS: Touring sieht TOP aus mit dem Fahrwerk jetzt!
Gruß,
Henning
Die Verkabelung ist ganz eifach. Von der Fußraum Beleuchtung in die Türen. Dann in die Türpappen unten das Kabel rausholen und fertig.
Danke
Soooooo, der Hobel ist Fertig.
Nächsten Monat kommt noch ein neues Sportfahrwerk, was ich dann hoffentlich endlich eingetragen bekomme.
Und dann landet der Hobel bei Mobile, was dann folgt, keine Ahnung. Ich denke es wird ein e6x / 9x.
Ach Tobi...genieß doch lieber erstmal das neue Fahrwerk. Nicht gleich verscheuern.