Hat euer Auto auch einen Namen ?

  • Hat euer Auto einen Namen ? 65

    1. JA (21) 32%
    2. NEIN (44) 68%

    Wie die Überschrift ja schon sagt würde ich gerne wissen ob ihr euren Autos auch Namen gebt !?

  • Ohje....Glaube nur Frauen machen sowas!^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Ich hab keinen bestimmten namen aber wenn jemand frägt sag ich schonmal da steht mein baby oder so :D

  • Das ist meiner Meinung nach nur ein klischee, aber lassen wir uns mal überraschen was bei der Umfrage raus kommt ! ! !

  • Also, auch wenn mich jetzt Einige für bescheuert halten, muss ich zugeben, dass mein Auto einen Namen hat. Mein Auto heißt "Janine"......


    Dies hängt damit zusammen, dass ich eine Schwester hatte, die verstorben ist und die hieß Janine. Ich bin in der Sache schon sehr abergläubisch und das ist quasi mein Schutzengel. Hatte auch noch nie einen Unfall oder irgendwas Kleines(3x auf Holz klopf). Da glaube ich schon sehr dran auch wenn ich sonst an nichts glaube aber daran halte ich fest. Das gute ist, dass mein Schutzengel so schnell ist :thumbsup:

  • Bollerwagen :D
    ne eigentlich keinen namen...


    mein sohn (2,5 Jahre) sagt immer dazu buff buff auto... weil v8 macht ebend mehr krach wie andere autos das is ihm
    auch schon aufgefallen :D

  • Mein Sohn (auch 2,5 Jahre) sagt dazu "Papa Auto Wee". Das wee soll BMWee heißen.
    Ausserdem nennt er es manchmal auch "Papa Auto Wee Coupeee"


    Also ja, demnach hat mein Auto einen Namen 8)