War spontan bei BMW und alles i.O. - hab einfach nur einen "dummen" Sachverständigen erwischt.
Vielleicht lags auch einfach nur am Wetter Es gibt eben wie überall gute und nicht so gute ...
War spontan bei BMW und alles i.O. - hab einfach nur einen "dummen" Sachverständigen erwischt.
Vielleicht lags auch einfach nur am Wetter Es gibt eben wie überall gute und nicht so gute ...
genau so ist es mir letzte woche ergangen, war mitn nem e36 coupe von nem kumpel beim tüv und der meinte auch die rad- reifen kombination ist nicht für das auto zulässig, obwohl es original e36 felgen waren und die reifengröße sogar in der reifendrucktabelle steht. jetzt muss ich zum bmw händler fahren und so ne eg typengenehmigung besorgen. hat jemand sowas für einen e36 das wären radialspeiche 32 8x17 mit 225/45/zr17 reifen.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich fahre heute (ist ja jetzt gerade schon ca. 2:00 Uhr morgens) auch zum TÜV mit den gleichen Felgen...
Bin mal gespannt was der die Felgen kennt bzw. in seiner Liste findet...
Drücke Dir die Daumen für Deinen neuen Termin.
War nochmal bei BMW - hab spontan nen HU Termin bekommen.
Die Dekra hat alles ohne Mängel eingetragen
So, ich hab meinen auch gerade eben wieder abgeholt. Ohne Mängel zwei Jahre TÜV und AU.
Wer zahlt denn jetzt für die verpatzte HU-Untersuchung?
Hab gerade was in der Suche gesucht und da dieses Thema nochmal gefunden.
Hatte gar nicht gesehen das noch Fragen auf kamen, war ja alles geklärt (s.o.)
Mußte für die "verpatzte" HU nichts zahlen, aber nur AU machen lassen.
Wär ja noch schöner wenn Sie mir das hätten berechnen wollen