Händlermeile

  • Händlermeile erwünscht 0

    1. Nein, keine gute Idee (0) 0%
    2. Finde ich eine gute Idee (0) 0%

    Hallo E46 Fans,


    wir haben ja die Kategorie Forums Rabatt. In dieser Kategorie ist schon der eine oder andere Händler, bei dem Ihr Vorteile erhaltet.


    Würdet ihr euch generell eine Art Händlermeile wünschen? Also ein eigener Bereich, in dem Händler Ihre Produkte und Shops vorstellen können, evtl. auf gerade laufende Aktionen aufmerksam machen können usw. usw.?


    Vorteil fürs Forum wäre, dass in den Threads evtl. weniger möchtegerne "Schleichwerbung" auftaucht. Vorteil für die Händler wäre, dass sie offen Ihre Produkte oder Leistungen für euch vorstellen könnten.


    In diesem Bereich hätten dann wirklich nur Händler Zugriff und sobald jemand als Händler hier im Forum eingetragen ist, würde er mit einem blauen Namen unterwegs sein und kann euch auch beratend unterstützen.


    Die Händler müssen sich bei mir melden und werden von mir manuell freigeschalten. Jeder Schleichwerbungs-Versuch im Forum würde dafür gnadenlos gelöscht. Natürlich mit euerer Unterstützung und von den Mods... Überall kann ich meine Augen nicht haben ;)




    So in der Art würde ich mir das vorstellen.


    Was haltet ihr davon? Gut oder nicht gut.

  • Ich wäre dafür, wenn wir die Möglichkeit hätten, zu diesen Anbietern auch eine sachliche Kritik schreiben dürfen (Erfahrungswerte), davon profitieren die guten Anbieter und die schwarzen Schaafe werden schnell aussortiert.


    Allerdings muss dann ein Mod darauf achten, dass dort nur vernünftige Kommentare gepostet werden, bzw. muss er die Posts freigeben bevor sie erscheinen.

  • Dem würde ich auch zustimmen und es sollte kein Problem sein.


    Ich würde das ganze dann so machen... Forums Rabatt Schreibrechte nur für Händler um auf Aktionen aufmerksam zu machen, Händlermeile.. Zugriff für alle, pro Händler ein Thread, damits übersichtlich bleibt.


    Natürlich müssen in diesen Threads bestimmte Regeln engehalten werden.
    Sachlichkeit ist Pflicht, unter der Gürtellinie werden wir einschreiten.


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von Triggerboy
    Ich wäre dafür, wenn wir die Möglichkeit hätten, zu diesen Anbietern auch eine sachliche Kritik schreiben dürfen (Erfahrungswerte), davon profitieren die guten Anbieter und die schwarzen Schaafe werden schnell aussortiert.


    Allerdings muss dann ein Mod darauf achten, dass dort nur vernünftige Kommentare gepostet werden, bzw. muss er die Posts freigeben bevor sie erscheinen.


    Halte ich für eine gute und interessante Idee.
    Muss ich Triggerboy mal wieder zustimmen ! :D

  • Zitat

    Original von Triggerboy
    Ich wäre dafür, wenn wir die Möglichkeit hätten, zu diesen Anbietern auch eine sachliche Kritik schreiben dürfen (Erfahrungswerte), davon profitieren die guten Anbieter und die schwarzen Schaafe werden schnell aussortiert.


    Allerdings muss dann ein Mod darauf achten, dass dort nur vernünftige Kommentare gepostet werden, bzw. muss er die Posts freigeben bevor sie erscheinen.


    Genau so wünschen wir uns das alle, so denke ich!!! Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

  • Hallo ,
    also ich würde das gut finden . . . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!