xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut

  • mega geil.. den hät ich auch gern ;))


    Merci aber ich weiß garnicht was Du willst. wir fahren die gleiche Marke, das gleiche Model und haben sogar den gleichen Motor ;)

  • Der Wagen ist wirklich SAU GEIL!


    Ich fahre auch nen 323CI (Titansilber^^) und hatte im Dez. einen Unfall ;( nun endlich habe ich das Geld von der Versicherung bekommen (Der Unfallgegner - ein Seat Ibiza - trägt die Schuld) und wollte neben den nötigen Reparaturen auch gleich ein M-Paket anbauen lassen und dazu die Clubsports :)
    Habe auch über Angel Eye Scheinwerfer nachgedacht und war mir nie sicher ob ich nun welche mit Xenon look kaufen soll oder nur Ringe nachrüsten soll. Deine Fotostory hat meine Entscheidung erleichtert, die Originalen SW bleiben drin! Dein Coupe sieht wirklich sowas von geil aus, wirklich dicken respekt für das geile aber immernoch dezente Tuning!


    Ein wirklich schönes Auto hast du da, bin fast schon neidisch, aber ich hoffe meiner wird demnächst auch mal so hübsch dastehen :)

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen...;)
    hammer das teil:D:D:D
    die farbe...ich lieb die einfach:)...

  • Ich frage mich allerdings ob das chippen spürbar Mehrleistung bringt. Man hört ja immerwieder, dass Sauger+Chip nicht wirklich viel bringt.

  • Vielen Dank für diese netten Kommentare! Wie schon mal geschrieben stehen natürlich noch ein paar kleine Veränderungen an. Es muss ja schließlich weiter gehen. Lang ist die Liste jedoch nicht mehr was da noch gemacht werden will.


    Bereits erledigt aber noch nicht im Detail fotografiert sind die LED Kennzeichenbeleuchtung sowie der Forumsaufkleber in den hinteren Seitenscheiben.


    Zur Erledigung anstehend liegt hier noch der Bremssattellack incl. einem Satz schöner BMW Aufkleber für die Bremszangen.
    Gestern hab ich noch kurz den Neco hier aus dem Forum getroffen und wie das so ist wenn ich mich mit Ihm treffe, dann geht irgendwas über die Ladentheke ;)
    Diesmal war es eine Bestellung für die M-Abrisskante :D :D
    Ach ja, die Ausstiegsbeleuchtung á la Filipe liegt auch bereits hier bereit zum Einbauen.
    Jetzt lieber Petrus, schmeiß mal den Osram an, damits warm wird und ich Lust aufs Basteln bekomme.

  • Klingt ja vielversprechend, vorallem die Bremssättel :) Wird bestimmt richtig hammer aussehen, welche Farbe sollen sie denn bekommen?

  • Mittlerweile hab ich auch ein eigenes Bild der Kennzeichenbeleuchtung.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/05042011125i7yz.jpg]

  • Hab' mir grad nochmal deine ganzen Fotos etwas genauer angeschaut und finde, dass dein Coupe entweder vorn noch etwas tiefer sein könnte oder hinten etwas höher. Das wirkt ein klein wenig so als hättest du haufenweise zeugs im Kofferraum, weil die reifen recht nah am radkasten sind und vorne noch relativ viel platz ist.