Ist die gleiche Beleuchtung wie die vom Tobi.
hmm...ist das die originale vom E90 oder E87? Steht in seiner story nicht
Ist die gleiche Beleuchtung wie die vom Tobi.
M-Abrisskante
Wie hast du das denn deiner besseren Hälfte beigebracht???
Oder war hier eine Bestechung nötig
Sei´s drum, vieleicht merkt sie es ja auch garnicht
RRrrrRR, aber ich kann mir die Abrisskante schon richtig
gut auf deinem Heck vorstellen
Schade, jetzt klatscht er die Abrisskante doch drauf
Weder noch Fränki. Die originalen sind doch ein klein wenig Leuchtschwach, daher hab ich mir diese hier aus der Bucht besorgt.
Die sind 100% passend für das E46 Coupe gefertigt worden. Natürlich incl. der notwendigen Lastwiderstände um den Ceckcontrol zu beruhigen.
Schade, jetzt klatscht er die Abrisskante doch drauf
Soooo sicher ist der Anbau des Teils noch nicht. Erstmal wurde sie bestellt, das ist richtig. Ob sie es dann wirklich auf den Deckel schaffen wird, werden wir sehen wenn ich sie hier habe und wenn sie lackiert ist. Erst dann entscheide ich mich final, denn ich war noch nie so hin und her gerissen wie bei diesem Ding. Vielleicht siehts geil aus - vielleicht aber auch nicht. Ich kann ja mal ne Abstimmung hier im Forum laufen lassen
Das "vorne tiefer" Thema hatten wir hier im Forum ja schonmal. Ich weiß, dass es optisch sicher schöner wäre aber zur Zeit schätze ich den noch vorhandenen Restkomfort . Wenn sich mal eine gute Gelegenheit bietet kann die Sache vielleicht anders aussehen...
Hehe, dachte ich mir schon, dass das schonmal Thema war
Es wirkt halt so als würde er hinten sehr tief sein und vorne dafür umso höher, um den komfort zu behalten gib ihm hinten 5-10mm mehr um auch diese "keilform" herzustellen. Trotzdem sieht der Wagen bombe aus
Die Abrisskante hab ich übrigens für meinen auch bestellt, ich finde die gehört einfach zum M-Paket dazu. Denke im Laufe der nächsten Woche kommt das M-Paket mit den ganzen Teilen, wenn alles dran ist und ich wieder fahren darf, such ich mir mal ein schönes Örtchen und mach auch ein paar Bilder
Es wirkt halt so als würde er hinten sehr tief sein und vorne dafür umso höher
Na sooo schlimm is es nun auch nicht
Aber ja, stimme Dir zu, vorne könnte er tiefer ...
hast du eventuell ein link zu der beleuchtung?
auf die fummelei mit den E90-teilen hätte ich auch wenig lust..
danke
Leider hab ich den Link nur für die Beleuchtung des Coupes und nicht für die Limo.
Aber dann weißt Du ja schon mal um welche Lampen es sich handelt.
Das mit Abstand schönste QP das ich hier gesehen habe.
Damit möchte ich nich sagen das die anderen QPs nich schön wären.
Wenn du deine geplanten einbauten , noch durchziehst hast mein Traumcoupe
Respekt.
Mich würde mal interessieren was dein Coupe so Wert ist.
mfg. Bimmy
Ich hoffe wenn ich von meinem E36 auf den E46 umsteige, dass ich mit der Zeit auch etwas so schickes hinbekomme.
Danke für die Blumen Bimmy. Ja was ist der Wert...
Über Geld spricht man nicht, man gibt es aus