xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut

• Ein wirklich schickes teil, beneide dich um dein m-paket und die spiegel. find ich sehr edel.

Und die farbe ist auch sehr stimmig. alles in allem ein schickes coupe...

aber wieso hast du schon mehr posts als ich ;(

• Botezz und Rocco

Danke für Eure Kommentare. :thumbup:

Ja vorne tiefer ist so ein Thema... :S
    Ich bin ja keine 20 mehr und schätze den Komfort, der derzeit noch ganz gut gegeben ist, schon sehr.
    Aber lass uns nächsten Samstag mal drüber quatschen was da so Komforttechnisch noch möglich ist mit der "vorne tiefer" Variante.
    Aus optischen Gründen stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich geh auch vor jeder Fahrt gucken ob nicht wieder so ein Bursche sich zum schlafen in den Radkasten verzogen hat.

Die Innenraumfotos sehen wirklich fies aus, da gebe ich Dir ebenfalls Recht. (Ist aber schon behoben worden...)
    Der Reiniger stand einge Tage bei mir auf der Terasse in der Sonne. Ich glaube er hat es nicht überlebt und lieferte dadurch dieses Ergebnis.
    Aber das neue Zeug ist schon geliefert worden und kommt noch vor dem Treffen am 17. bzw. 18. zum Einsatz. :thumbup:

• P.s: Ein Satz E46-Forum Aufkleber für die Austellfenster wären noch das I-Tüpfelchen an dem Wagen

Soeben bestellt :)

• Ich habe meiner Fotostory ein kleines aber spaßmachendes Detail hinzugefügt :D
    Wer findet es ?

• Schön, schön, schön!
    Jetzt wo ich den Wagen endlich mal in live gesehen habe,
    weiss ich auch wie unbeschreiblich schön diese Lackierung ist 8o
    Uff, das musste raus :D

Hab auch das "Detail" gefunden, aber ich verrate es nicht :whistling:

• Ja der wurde gepimpt *lol*.
    Das ist gestern auf dem Forumstreffen gemacht worden und Botezz hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel gehabt 8)
    So und gleich nach dem Chippen sind wir dann hoch zum Ring gefahren. Wegen Kollonefahren und Streckenverhältnissen konnte ich da nicht wirklich einen Unterschied feststellen was die Leistung angeht. Wohl aber, und das hätte ich eher nicht gedacht, im Verbrauch. Der Verbrauch hat sich um nen guten Liter reduziert :thumbup: .

Was sich dann auf der Heimfahrt gestern abzeichnete, war dass er etwas besser am Gas hängt. Heute nach ettlichen weiteren Kilometern würde ich sagen, dass eine Leistungssteigerung zu spüren ist, jedoch eher im moderaten Bereich.
    Im Bereich von 2500 bis 4000 merkt man es auf jeden Fall. Diese Aussage hätte ich gestern allerdings noch nicht getroffen!

Vielleicht tut sich die nächsten Tage ja noch was... Eine Anlernphase der Elektronik ist ja durchaus üblich.

Ich sage aber auch, dass ich extra wegen des Chippens bereits die zweite Tankfüllung mit 100 Oktan fahre. Ein ganz klein wenig wird die bessere Leistung auch daher kommen.

Fazit: Schaun mer mal was da noch so geht.