neue Bilder | Update 22.07.2010
Es sind wieder ein paar neue Bilder online ! Wie immer vorne auf der ersten Seite
neue Bilder | Update 22.07.2010
Es sind wieder ein paar neue Bilder online ! Wie immer vorne auf der ersten Seite
Ein toller wagen!!
Man sieht dort dass da sehr viel liebe und zeit drinne steckt!!
Mach weiter so dann hast du auf jeder tuning show ne gute chance was abzuräumen!!
p.s vielen dank für deine positive meinung zu meinem "cabby"
grüsse
filipe
Schicker Wagen
Finde im Innenraum ist es zu eintönig.. ein wenig Kontrast wäre mir lieber :)!
Fast schon kitschig, so schön ist der!
Nein im Ernst gefälltmir außerordentlich gut!
Vielen lieben Dank für die Kritik und Eure Meinung zu dem Fahrzeug!
Fast schon kitschig, so schön ist der!
so ein Kompliment hab ich bisher noch nicht gehört, aber irgendwann ist halt immer das erste mal
Danke nochmal !
Ein tolles Auto noch M-Abrisskante auf heckklappe und er ist Bombe !!!!
Danke fürs Kompliment! Über die Abrisskante hab ich auch schon nachgedacht. Was meint Ihr, würde die dem Wagen stehen oder eher nicht? Eure Meinungen sind gerne willkommen.
Mhmm - er sieht zwar auch so schön aus, aber die dezente Abrisskante verleiht ihm hinten noch einen ticken mehr Sportlichkeit ohne aufdringlich zu wirken.
Wird schön aussehen
Edit: Habe mir gerade nochmal die Bilder angesehen. Als nächstes solltest du mal deine Innenausstattung in Angriff nehmen, wenn man die Stoffsitze sieht könnte man meinen es ist nicht das Auto was man vorher außen gesehen hat der braucht Leder- oder Alcantarasitze.
der braucht Leder- oder Alcantarasitze.
Allerdings ! Leder ist das nächste, größere Projekt was ich in Angriff nehmen werde. Das verspreche mir hiermit selbst
Aber erstmal muss die Kriegskasse wieder etwas gefüllt werden....
Aber heute Abend geh ich wieder mit BlutgruppeM pokern... Vielleicht steuert er ja SEINEN Teil zu meiner Lederausstattung bei
Also ich könnt mir echt immernoch in den AR.. beißen, das ich bei unserem Treffen früher weg musste xD das geht echt gar nicht. Muss demnächst auch mal zu den schönen BMWs am Ring
hammer geil dein auto
und ja..die felgen gefallen mir sehr
der hat ja auch noch das standart coupefahrwerk drin oder is das ein anderes??