xDreamdealers Performance Coupé | Update 23.08.2011 Bilstein / H&R Fahrwerk verbaut

  • So nun habe ich es auch mal geschafft dein Coupe zu bewundern.


    Und was soll ich sagen es sieht einfach spitze aus.


    Oder wie ein Zitat von dir "Es sind in der Summe dann die kleinen Details, die ein großes Ganzes entstehen lassen." und so ist es auch also 10 von 10 Punkten.


    Ausser du stellt deinen Reiniger wieder in die Sonne :P dann ziehe ich einen Punkt ab.

  • sehr schönes coupe, vorallem die felgen machen viel her und die schwarzen interieurleiten gefallen mir sehr gut 8)
    weiter so :thumbsup:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!!!

  • Hi Tobi,


    vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass der Wagen gut ankommst. Ich muss Dir aber auch ein großes Lob aussprechen, denn Dein Kombi ist definitiv auch ein echt geiles Teil :thumbup: . Also nochmal vielen Dank an Dich!

    sehr schönes coupe, vorallem die felgen machen viel her und die schwarzen interieurleiten gefallen mir sehr gut 8)


    weiter so :thumbsup:

    Auch an Dich vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und viele Grüße nach München.


    Ich schulde meiner Fotostory immer noch die Bilder von den LED Kennzeichenbeleuchtungen und von den Forumsaufklebern die auf den Seitenscheiben aufgebracht wurden. Im Moment ist der Dicke aber dermaßen dreckig dass wahrscheinlich die Kamera sofort die Arbeit verweigern würde wenn ich zum Fotografieren ansetzen würde.


    Diese Fotos reiche ich aber nach sobald er wieder sauber ist...

  • Sehr Schönes Coupe.
    Farbe und Felgen passen hammer zusammen. :thumbsup:


    Stressfreie und Unfallfreie fahrt :thumbup:

  • schon lange nicht mehr son schickes coupe gesehen,kompliment...mfg


    Ja was soll ich sagen ... Vielen Dank :rolleyes:

  • Hi Björn,


    danke für Deinen Kommentar! Die Leisten wurden zum lacken abgebaut und später wieder montiert.
    Die kleine Leistungssteigerung merkt man schon etwas aber wie sicher schon oft gehört, fällt die Steigerung beim Sauger ja eher moderat aus.


    VG Christian