ja die kennzeichenhalter sind pflicht, kosten ja nix

Meine blaue Schönheit "Kate" UPDATE 17.11.13
-
-
Tja, blue-sky, da wos geht fahre ich auch gezügelt, also schalten bei 1.500 touren... aber so kommt man hier keine Berge hoch
Und außerdem... BMW --> Freude am Fahren... da akzeptiere ich dann auch die 9l. Zumal ja noch LPG. -
schalten bei 1500???
wenn ich meinen auf solch ne drehzahl runter lasse dann ist es vorbei
das geht nit.. ich bewege mich zw. 2000 - 4000 umdrehungen.. dann geht noch was
LPG hätte ich auch gerne.. aber kann mir die anschaffung nit leisten -
Joa, also geht bei meinem richtig gut. Dann ist er auch schön sparsam. Ich Flachland kriegst du den so mit 6,5l / 100 km bewegt. Weiß ich noch gut von der Zeit wo ich mal nen paar Monate am Niederrhein war. Solche Traumwerte merkt man sich.
Ach und LPG bei deinem würd ich dir nicht empfehlen... ich habe nur festgestellt je größer der Motor desto empfindlicher reagiert er auf LPG. Und desto mehr Probleme gibts anschließend mit dem Wagen. Ach und ich würds auch nicht noch mal machen, also mir so einen Wagen kaufen. -
hmm son kompakten würd ich mir von bmw auch nit kaufen ^^.. obwohl der sicher mehr laden kann als meiner, weil ich meine rücksitze nicht umklappen kann xD
-
Mit dem Gastank im Kofferraum kann ich nur noch die Hälfte laden, die ich vorher laden konnte. Aber 3 Kisten Sprudel passen mit nicht umgeklappter Rückbank rein. Wenn umgeklappt ist passen 10 rein.
Aber was hast du gegen den Compact?
-
also schalten bei 1.500 touren...
Dein Motor wirds dir Danken.... -
mir gefällt der compact nicht so gut.. iwie passt er vom aussehen her so gar nicht in die bmw reihe rein, ist jetzt meine meinung.
@samurai.. denk mal das war ironisch xD
-
@ samurai ... wieso sollte der motor es mir danken xD der muss nicht ständig bis in den Begrenzer gedreht werden nur damit er nicht kaputt geht. Er verträgt es problemlos untertourig gefahren zu werden!
gerade, dass er nicht in die Baureihe von BMW reinpasst finde ich ja so schön. Wenn man ihn dann noch pflegt "altert" er fast nicht, da er nichts typisches der e46 Reihe hat. Ist halt alles Geschmackssache
-
Zitat
Er verträgt es problemlos untertourig gefahren zu werden!
das verträgt KEIN Motor Problemlos.
Das ist wohl das einzige was ihm noch mehr zusetzt als ihn kalt zu treten.