Fahrerscheibe fährt sporadisch runter!

• Hallo und abend Jungs!

Manchesmal wenn ich meine Fahrertüre aufmache fährt die Scheibe runter, sobald ich mich ins Auto setze und die Türe wieder schließe, fährt die Scheibe wieder hoch=)

Was kann das denn sein? Vorallem ist das ganz sporadisch!

Mein Auto ist ein 320ci Bj.02

grüße Stephan ;(

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

Einmal editiert, zuletzt von weehlexx ()

• Hi,

es gibt beim Coupe und Cabrio eine Funktion dafür. Wenn du 2x die Öffnen-Taste auf der Fernbedienung drückst, fährt die Scheibe der Fahrertür beim öffnen der Tür runter um den Einstieg in engen Parklücken zu erleichtern. Es genügt wirklich nur kurz 2x auf die Taste zu kommen, habe anfangs auch immer dumm geschaut und nach dem "Fehler" gesucht. Steht -glaube ich- auch in der Bedienungsanleitung!? Achte mal drauf, oder "provoziere" die Funktion mal.

Gruß
    Sympath

• Hi danke ist ja wirklich so.
    Ich brech ab :thumbsup:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat