Nach Wachsen weiße Stellen

• Hallo Leute, ich hab folgendes Problem...

Seit ich das letzte mal mein Compact poliert und gewachst hab, habe ich, weil ich natürlich dachte ich kanns eh wieder wegmachen, einfach über die schwarzen Zierleisten mit gewachst!

Zum Dank sind jetzt die Stellen super weiß!
    Hab schon versucht mit Spüli...mit WD40....war auch ganz gut, alles schön schwarz wieder, aber sobald es trocknet wirds wieder weiß.

Weiß jemand was dagegen? mittel oder tricks?
    Austauschen weiß ich selber! Aber das will ich erstmal net wenns auch anders geht!

Schreibt was ihr könnt

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Versuch es mal mit Nagelbürste und Kunststoffreiniger

Gruß Peter

• Ruf mal bei den Jungs von Swisöl an. Die Kollegen aus dem Münchner Shop sind sehr fit.
    Die wissen sicherlich wie man da no was retten kann.

+49 (0) 89 744 3000

• Und schon was rausbekommen? (im wahrsten Sinne des Wortes...)

• Oh sorry hab den trhead schon ewig nimmer nachgelesen weil da kein Mensch was reingeschrieben hat....Die wollen mir doch sicher nur Produkte von denen verkaufen oder??
    Meinst die geben mir n Rat?

• Geht einfach raus! Feuerzeug und Reinigungsbenzin nehmen, die Stellen mehrmals behandeln, danach gründlich mit klarem Wasser spülen und mehrmals mit Kunststoffpfleger (z.b. Amorall das taugt was) drüber gehen bis alles wieder geschmeidig ist,das sollte helfen!

• Das heißt ich muss die abmachen???? wenn ja wie mach ich die ab? ich will mein Lack nicht kaputt machen..hab genug Macken schon drin!

• Meguiars Trim Detailer drauf...
    Hatte auch schon meine leisten gewachst und haben sich mit weiss bedankt ;)
    Dann den Trim Detailer drauf und alles wird wieder satt schwarz(Sieht jedesmal wieder aus wie neu...wirklich empfehlenswert wie ich finde genauso wie das carnauba wachs von denen)

• Ja gut...Ich bekomme die auch schwarz mit WD40!... aber sobald es trocknet werden sie wieder weiß, bleiben die denn auch schwarz mit dem Mequiars?

• nur Produkte von denen verkaufen oder??
    Meinst die geben mir n Rat?

Meinste ich hätte es reingeschrieben wenn ich denken würde dass dir Dir keinen Rat geben würden ?!