Revo's 320d // M3 CSL Felgen // Update 04.12.12

• Ich hab ja meinen bereits mit den 18" Hölzel gekauft. Davor war ich auch immer mehr auf Tiefbett fixiert, aber ich finde dass die die jetzt drauf sind perfekt passen. Bei mir ist auch alles schwarz wie bei dir, und gerade da muss man einen Kontrast haben - die Felgen.

PS: Tiefbett wirkt halt auch immer 1-2 Zoll kleiner, gelle ;)

• Ja stimmt, wirkt kleiner. Aber ich bin super unentschlossen. Ich hab grad noch im Felgenkatalog geblättert...
    Würde wohl die Felgen zum Personalpreis bekommen :)
    Denke es wird darauf hinauslaufen....

1. DOTZ Mugello 18" klick
    2. CMS C8 klick
    3. Dezenz RG Dark klick

Die CMS C8 in Diamant würd ich wohl für 115€ in 18" und 92€ in 17" bekommen... grrrr

• Dann würde ich die Mugello nehmen, auch wenn immer gleich 100 Leute unken, die hätte ja mittlerweile jeder.

Die andern beiden find ich nicht so schön. Ich steh aber auch nicht auf diese ebenen Flächen.
    Müsste sie mal an einem Auto sehen (ich meine jetzt keinen billigen Fake...).

MfG

• und CMS sind nix? Die würd ich wie gesagt für nen super guten Preis bekommen :D

Hmmm alles schwierig. Aber erstmal kommtn Gewindefahrwerk, denk ich !

• Die CMS sehen auch gut aus ABER Reinigungsintensiver xD
    den Bremsstaub siehste auf den anderen beiden nicht ;)
    Hatte bei meinen alten golf auch welche wo innendrin schwarz war waren immer schön und "sauber" :D ^^

• Naja, ich fahr mit der Karre tagtäglich zur Arbeit, der rest sieht dann nicht besser aus. Aber geh eh wochentlich in die Waschstraße.
    Aber wie du schon sagtest, Dotz haben viele. Und wenn ich für die CMS nacher vll noch weniger als 100€/Felge zahlen würde... nehm ich dann auf jedenfall die!!:)

kann mich irgendwie gar nicht entscheiden :thumbdown:

• Gut in dem Fall mit wöchentlich Waschstrasse und die billiger bekommen dann auf jedenfall die CMS ;)
    sind dann schon sehr schön :D

• Hab mich auch schon entschieden :D

Die DOTZ werden es!!!::) Mal sehen, vll hab ich die in nem Monat schon... omg dann muss ich se aber mal Probeweise im Winter draufziehen :D