Heckrollo nachrüsten im E46 Facelift, viel Arbeit?

• hallo leute

fahre nen 318d und will mir die heckrollo nachrüsten, bin da auch dabei mir gleich die sitze gegen Sport Alcantara zu tauschen :D

der wagen soll einzigartig werden, dann kommt noch ein beleuchtetet schaltknauf dazu, fertig !

Ne Anleitung wie ich am besten die Heckrollo montiere wäre ich sehr dankbar dafür!

gruß aus Ö!

• Wenn du einfach mal in google suchst, findest du schnell einige Informationen dazu, sogar aus dem Forum hier.

Ps.: Weiß zwar nicht wie viele BMWs bei dir in der Gegend rumfahren, aber mit den genannten Veränderungen wäre der Wagen nicht mal in der Straße, in der ich wohne "einzigartig" :D (Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das nicht wirklich wichtig. Die meisten Autos, die von ihren Besitzern mit Gewalt "einzigartig" gemacht wurden, sehen furchtbar aus ...)

• also mit chrom und "glimblim" hab's ich eh nicht so...(keine Angst)

ich hab eine gewisse vorstellung von dem projekt und möchte das durchziehen.

Ausserdem: einen schönen 3er mit 18", Alcantara Sitzen, SHZ, Rollo, findet man nicht an jeder Ecke, das wollte ich damit sagen....alles OK!?

Gruß

• Naja, find das auch nicht einzigartig. Ich mag auch meinen 3er, hab SHZ, Rollo, PDC, Xenon, NSW, GSD - 18" hab ich auch bald.
    Siehst dennoch genügend von.

• such noch immer ne Anleitung zum Einbau der MANUELLEN HECKROLLO im 3er E46 Facelfit !!!

bitte um hilfe

• Du hast aber nicht fast ein ganzes Jahr erfolglos gesucht!?

manuelles Heckrollo? Fährst Du einen Touring oder E32?

FL, dann brauchst Du das entsprechende Schaltzentrum: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Sch…3%B6r&hash=item3f07c7af2a

Außerdem das Heckrollo (mit oder ohne Hutablage, kannst Du auch in Deine integrieren): http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Hec…3%B6r&hash=item4156870836

Und dann kommt´s drauf an: integriertes Schaltzentrumrelais FL ja oder nein?
    Kabelbaum Heckrollo könnte auch schon vorhanden sein.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand