E90 Look Nieren auf E46?

• Zitat

ein bmw muss einfach dezent wirken!

ich krieg gleich das grosse Kotzen, wenn ich hier nochmals dezent lese!!!
    Lasst doch eure Karren einfach wie ihr sie kauf, wenn ihrs "dezent" wollt aber lasst die Leute in Ruhe die aus ihren Wagen was machen!

• @ E46-fahrer, nein du täuschst dich nicht, nur die Strebe vorne ist chrom und die Seiten schwarz, das macht den Unterschied zu den eBay Nieren. Der Unterschied ist bedeutend!

@ _samurai_,
    und ich krieg auch gleich das große Kotzen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, der Großteil des Forums hat die Kinderzeit hinter sich und veredelt seinen Wagen mit Stil, die E90 Nieren findest bestimmt im Syndikat, da kannst du aufdrehen.

• V-Pixel
    Das hat weder was mit Kinderzeit noch was mit Stil zu tun.
    Tuning ist zu 100% Geschmackssache und wer jemanden wegen sowas "assi" nennt und sich aufn Podest stellt, weil ern Spiesserwagen von der Stange fährt (und nein, andere Felgen (natürlich auch von der Stange) und ein M-Paket hat nichts mit eigentlichem Tuning (und schon gar nicht mit veredeln) zu tun) ist in höchstem Masse ASSI! Und mit "Aus der Kinderzeit" hat, andere Leute auf Grund ihres Gschmacks Assi zu nennen, auch nicht viel zu tun.

• Assi, assi, ich les nur noch assi. Wo steht den etwas davon?
    Was Tuning ist und was nicht, darüber glaube ich brauch ich mich mittlerweile nicht mehr zu unterhalten.

Gottseidank haben wir User die klar die Meinung dazu äußern, sonst wäre das ganze Forum voller GFK Schüsseln mit supertollen Lexusrückleuchten, da kann ich nur sagen Respekt, wenn ausschließlich das zu "tunen" gehört, dann bleibt das Forum lieber "Tuningfrei". *augenroll*

• Welch nette Wortwahl aber so ist das in der Jugend, mit 21 hatte ich auch merkwürdige Ansichten ;), wenn jemand meint er muss aus seinem BMW einen Reiskocher-Nachbau machen, dann ist das sein gutes Recht. Aber Leben und Leben lassen ist da die Devise.

Zum Thema, die E90 Nieren finde ich allgemein eh hässlich, und auf dem E46 kann ich mir das von der Hässlichkeit schon gar nicht mehr in der Fantasie vorstellen,. da sträubt sich in mir alles :rolleyes:

• Zitat

GFK Schüsseln

Witzig, dass das jemand sagt, der nichtmal echtes CFK sondern billige Folien ver"baut".

Zum thema Assi.

Was solls... hat anscheinend keinen Sinn. BMWs dürfen anscheinend nur von Stolzdeutschen Gefolgsleuten Ü50 gefahren und "dezent" getunt werden.

• Du, von mir aus kannst du gerne mal ein paar Meter bestellen, damit du auch gleich siehst wie "billig" die Folie ist.
    Bei einem Holzdekor schneidest du dir wohl auch lieber einen Baum zurecht, anstatt die Billig-Folie zu verwenden, auch gut :)

Ich verarbeite auch Echt-Carbon Gewebe, seltsamerweise ist der m² Preis dessen nur 50% so teuer wie die Folie, vielleicht kannst du mir ja sagen was ich dann falsch mache? ?(

Von mir aus kann auch gern ein Schweizer den BMW fahren, dezent natürlich ;)
    Ich bin übrigens 20 und habe noch eine Weile bis zum 50er.

• setzt euch alle mal hin - atmet tief durch u. beruhigt euer gemüt ;)
    über "fahrzeugveredelung" und tuning zu diskutieren ist wirklich sinnlos - da in dieser hinsicht einfach jeder andere anischten hat!
    natürlich gibt es ausserhalb von original bmw teilen auch schöne sachen - ich zb hab selbst etwas nicht originales verbaut, ne sogar 2 sachen - die komplette front
    und die nieren! denn diese 2 sachen gefallen mir einfach sehr gut (nieren einfach in wagenfarbe damit die "blättchen" nicht auffallen - da die E90 VFL nieren viel hässlicher sind als die E46 nieren u. die 90er FL nieren und die front weil ich finde dass es von bmw nichts gibt was so eine "sportliche" optik macht wie es meine front tut - aber auch das ist MEINE ansicht die andere wiederrum möglicherweise gar nicht teilen...)!
    und mit dem alter hat das in meinen augen mal gar nichts zu tun... ich bin auch nicht der älteste - bin allerdings auch noch nie auf den bling bling style abgefahren...

wie man also auch bei mir sieht - alles ansichtsache ;)

und jetzt diskutieren wir wieder fröhlich weiter u. sagen einfach UNSERE EIGENE MEINUNG dazu u. jeder andere akzeptiert diese u. gut is ;)

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall dass die Erde aus dem Weltall betrachtet WEIß/BLAU ist!!! :bmw-smiley: :bmw2:

• @ samurai:
    ich bin gerade mal 18 ;) also was hat es mit Ü50 auf sich?? :huh:
    und die meisten stehn vielleicht drauf tief breit und stark! Ich auch aber nur showcars.. :!:

ich würde mir selber mit meinem auto sowas nie antun wollen.. da rollst mit deinem 330 20 meter dann tut dir schon dein ganzer hintern weh... was hast davon, die leute schaun dich an, manche werden dich sogar auslachen..

ich muss auch lachen wenn ich paar verschandelte e46s seh.. tief bis zum gehtnichtmehr felgen wahrscheinlich nichtmal eingetragen, dicke frontstoßstange dran, im endeffekt wirst du mal merken was wir dir sagen wollen ;)

jung sein bedeutet nicht das man unbedingt das auto haben muss das alles dran hat aber halt vom billigsten!

Die chromnieren sind einfach total fürn ar...! ;) machs dir aber dran, und dann noch nen geilen tokyo drift spoiler und 22" dann bist du etwas! :thumbup: