Also für die Optik und Performance empfiehlt sich immer ne Tieferlegung. Federn sollten ausreichen, aber nimm Markenware, hast du mehr Freude dran. Sind auch nicht allzu teuer. Vielleicht auch andere Rückleuchten, aber bitte nix wie im ATU Assi Paket Thread Schau mal auf www.salesafter.eu, da gibts n paar nette Aufwertungsartikel. Schicke Felgen in 18 oder wenn nicht so viel Kohle da ist in 17Zoll und eventuell ne Spurverbreiterung lassen das Auddo bulliger wirken und erhöhen nochmal die Traktion. Für den Sound noch nen Bastuck Endschalldämpfer, dann fühlt er sich auch nach mehr Leistung an
Denn wirklich Leistung steigern ist für Otto Normal Verdiener eigentlich unbezahlbar. Schließe mich btw Nutzername23 an, wenn du jetzt schon unzufrieden bist, spar und hol dir n 325 oder so. Also mir reicht mein 320Ci mit 170PS völlig aus. Für einen Reihensechser nen Verbrauch von ca. 8.5l zu haben find ich im Verhältnis zur Leistung echt unschlagbar. Felgen, Rückleuchten, Blinker und Spurverbreiterungen kannst du dann unter Umständen auch am neuen Auto verwenden wenn es wieder ein E46 wird. Aber bedenke immer: Tuning ist im Endeffekt nur rausgeschmissenes Geld, du bekommst es bei Verkauf des Wagens nie wieder. Und fahren tut dat Dingens auch so.
Paar Fragen
-
-
1. Blinker rundum in Weiss doer Schwarz, Tiefer, Felgen etc etc... alles ne sache des geldbeutels
2. Das günstigste was du machen kannst ist nen Chip Tuning, bringt nicht viel aber is ebend die einzige möglichkeit was zu machen
alles andere kostet RICHTIG geld...3. an V-Pixel wenden
4. Auspuffblende gibts von BMW direkt... am besten nen sport esd drunter und gut is..
5. auto auf m paket umbauen
-
ein unwissender
1. Ein BMW M3 ist das Leistungsstärkste Modell der Baureihe
das fängt vom 316i mit mit 102 ps an geht bis zum 330i mit 231ps und dann kommt ebend der M3 mit 343 ps
also von 1.6 L bis 3,2 L Hubraum alles vorhanden.Nicht zu vergessen der M3 CSL mit 360 PS