Wo bekomme ich zu einem fairen Preis Teile für ein M-Paket???

• Hallo Leute, ich bin hier zwar nicht neu, aber habe auch noch nicht all zu viel ins Geschehen dieser Seite eingegriffen!!! ;)

So nun zu meinem Problemchen!!!

Und zwar habe ich mir hier schon sehr sehr viele Beiträge durch gelesen, habe aber nicht wirklich etwas dazu gefunden wo ich die einzelnen Teile (wie Mittelgitter, Luftkanäle, Stoßleisten, Nebelscheinwerfer,Diffusor hinten, ... ) zu einem günstigen Preis bekomme!?!?!?

Ich habe jetz schon beim :D , salesafter, fmw-tuning nach gesehen, aber da wollen die meisten ca 200-.... für die paar Sachen haben!?!?!sind das denn die richtigen Preise oder gibt es noch eine Möglichkeit die ich bis jetzt außer Acht gelassen habe???

Hier der Hinweis, es sollte auch ordentliche Qualität haben, also 1a passen!!!!

Ich denk mal da fallen die meisten Angebote bei Ebay schon raus!?!?!?

(habe übrigens eine originale Stoßstange, kein Nachbau der so schon bescheiden passt)

Danke und Gruß an alle, Andy

Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!

Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)

• Hallo,

entweder bei egay oder diversen Foren nach gebrauchten Teilen ausschau halten, oder ab zum freundlichen um die Ecke ;)

Mittelgitter, Luftkanäle, Stoßleisten würd ich beim Händler kaufen.

Klarglas-Nebelscheinwerfer, gibts welche bei egay um die 50€

• Hallo und danke für die schnellen antworten!!!

Ich würde wirklich gern originale teile verbauen, allerdings sind die wirklich teuer und ich leg eigentlich auch nicht unbedingt so viel wert drauf das sie neu sein müssen!!!

und leider hab ich zu den zubehör-teilen von Ebay schon sachen wie: passt nicht richtig, nsw beschlagen und lassen sich nicht einstellen,....!?!?!?
    deswegen such ich ja vllt auch einen Ebayhändler, der eine gute Qualität verkauft?!?!????

und bei der händlermeile hier hab ich leider nichts zu m-teilen gefunden, oder ich habs übersehen!?!?!?

gruß andy

• Naja da kostet die Front und Heckschürze zusammen um die 600€ Und da sind dann auch die Schweller nicht bei. Da kannste prinzipiell auch grad bei salesafter das Paket mit allem für 700€ nehmen. Vor allem haste dann ja alles original.

• Hallo leute, ich habe ja schon eine originale front- und heckstoßstange da!!!

ich brauche eben nur noch die kleinteile die mit dran gehören!!!

und da haben die shops die hier schon genannt wurden echt ordentliche preise!!!

wollte ja eher wissen ob jemand vllt noch teile dafür rum liegen hat/bzw weiß wo ich die noch(mit einer ordentlichen qualität) bekommen kann!!!

gruß andy