Hi...also mein Tipp ich würde dieses set nicht kaufen, der kollege hat es auch gemacht und die sind überhaupt nicht dicht, vor allem die seitenblinker nicht.
Hol dir Led´s....aber ist ja halt geschmackssache
Hi...also mein Tipp ich würde dieses set nicht kaufen, der kollege hat es auch gemacht und die sind überhaupt nicht dicht, vor allem die seitenblinker nicht.
Hol dir Led´s....aber ist ja halt geschmackssache
Alles anzeigen@Revo bitte mach dann mal unbedingt Bilder, wie die aussehen. Das Modell hab ich auf ebay noch nicht entdeckt.
MfG
Hatte ich gestern über Google gefunden, anschließend direkt bestellt.
Bor wenn man hier nach LED Problemen sucht findet man eine Menge..
Hast du dich deswegen für die herkömmlichen (verlinkten) entschieden?
Aber da fehlen laut ebay die Reflektoren, und die müsste man dann irgendwo hinkleben - oder gibts die in "teurer" MIT Reflektoren?
Die gleichen gibts übrigens auch in weiß-schwarz, bin mir aber nicht sicher ob das was aussieht... Klick
Die find ich auch sehr hübsch, aber LED würde mir vielleicht noch nen Ticken besser gefallen.
Gibt es mittlerweile immernoch Probleme bei den ganzen angebotenen LED-Leuchten?
Ach ja, btw.: falls du in dem Syndikat-Forum angemeldet ist: weißt du was der Typ mit den schwarzen Leuchten für einen Auspuff dran hat?
Sieht übel geil aus - dezent aber sportlich-brutal... Passt perfekt zu dem 3er.
MfG
Ja mitunter. So hab ich für 100€ nen paar schöne Rückleuchten. So hätte ich wohl 200€+ mit Blinkern + Schaltzentren ausgegeben.
Mit LED-Technik (Blinker, Rücklichter) hatte ich schon viele Basteleien bei meinem Motorrad - da war es jedoch deutlich günstiger
Da hatte ich aber ein Relais, was ja eine gewisse Wattzahl brauch, um zu "funktionieren". Habe zig Blinker ausprobiert gehabt, auch mit Widerständen und 3 Relais.
War aber mit keinem Ergebnis so zufrieden, sodass ich es alles wieder ausgebaut und umgetauscht habe.
Hab nun vorne 2-Halogen und hinten 2 LED Blinker + LED Rücklicht.
War aber schon nervraubend insgesamt.
Da der e46 aber soweit ich weiß kein Relai verbaut hat, kenne ich auch nicht den Mehraufwand/preis, damit LEDs ohne Probleme funktionieren.
So hab ich die normalen Leuchten genommen, das ist einfach Plug&Play und kann sie, wenn ich keine Lust mehr habe einfach wieder umrüsten.
Und wenns alles daneben geht, kann ich mir irgendwann immer noch LED Leuchten holen.
Zum Thema Syndikat :
Nein, ich bin da nicht angemeldet. Kenne leider auch den Rest seines Wagens nicht, ich bin nur per purem Zufall auf die Leuchten+ Auto gestoßen. Die Bilder waren dann der Auslöser für meinen Kauf
Und da ich schwarze Seitenblinker habe, passt das nunmal
// Wo hast du gelesen, dass kein Reflektor dran ist?
Welche meinst du nun ?
Hi...also mein Tipp ich würde dieses set nicht kaufen, der kollege hat es auch gemacht und die sind überhaupt nicht dicht, vor allem die seitenblinker nicht.
Hol dir Led´s....aber ist ja halt geschmackssache
hmm ok... der preis wär halt geil, wie schauts aus einfach mal nehmen und wenns wirklich is die seitenblinker mal tauschen... ?
LED brauch ich nicht, is zwar geil aber passt find ich besserer bei neueren autos, wie eben bei den neuen audis und so...
hat jemand erfahrungen mit solchen günstigen??
gäbs eine alternative die nicht allzu teuer ist (andere qualität, gleiches aussehn) ?
Mein Tipp...wenn du dir die von ebay kaufen willst dann schreib denen ne nachricht bzw frag mal ob die dinger schön dicht sind, denn der kollege hat zweimal die seitenblinker neu gekriegt aber die waren immer gleich...oder du sagst denen das halt nen kolllege die auch hat und das die undicht sind!!! Villeicht kann man da noch was machen
er hat nen facelift modell
Hast Recht -.-