Welche Rücklichter ?

  • Hallo!


    Ich bin neu :P hab mich grad angemeldet und vor 2 tagen einen 316i facelift gekauft. er is mein erstes auto :thumbup:


    hier mal die ersten handybilder.


    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/1472/20100716143450kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/5456/20100718184816kopie.jpg]




    naja egal und aufjedenfall will ich so schnell wie möglich die orangenen rücklichter weghaben.
    ich will gleich welche bestellen weil ich find meine wirklich schrecklich.


    also die müssten passen oder?
    nur beim baujahr ham sie sich andscheinend verschrieben sie müssen ab 09/2001 passen nicht ab 04/2000. aber oben stehts ee richtig ab 2001.


    http://cgi.ebay.at/BMW-3-E46-F…3%B6r&hash=item4aa313029f


    oder gleich alle blinker gegen klare weiße/neutrale tauschen, ich weiss nicht was in natura dann wirklich besser ausschaut. das orange bei den vorderen gefällt mir bei meinem eigentlich ee ganz gut, und bei den rücklichern im link schimmert es auch noch so orange durch das weisse durch also das würd dann auch noch zu vorne passen wenn ich die vorderen orange lasse.


    oder doch alles orange weg, was sagt ihr??


    das war dann dieses set:


    http://cgi.ebay.at/BMW-E46-3ER…3%B6r&hash=item43a06488e4

  • Ich finde das orange jetzt zwar nicht so schlimm, würde aber dann das Komplettset aus dem zwoten Link nehmen. Da hast du dann alles komplett.

  • Wenn du mich fragst sind rundum weiße Blinker, vor allem bei ner schwarzen Limo, Pflicht.
    Aber ist auch nur mein persönlicher Geschmack, von daher. Ich würd aber wenn dann sofort alles austauschen.


    Und Glückwunsch zum Erstwagen :P

  • Hallo, bin ebenfalls nagelneu hier ;)
    Ich würde mir auch komplett weiße bzw. komplett schwarze Seiten- und Frontblinker dazukaufen, und das Orange komplett ausradieren.


    Ich hole auch am Wochenende mein neues Auto, einen gebrauchten 320i in schwarz ab und hätte auch mal gerne ein paar Vergleichsfotos mit den verschiedenen Rückleuchten. Ich habe bisher 3 verschiedene Designs gesehen, aber leider nicht am Auto. Gibt es hier so etwas wie eine Rückleuchten-Galerie? Das wär sehr hilfreich.


    Diese Rückleuchten habe ich bisher gefunden:
    Design 1
    Design 2
    Design 3
    Design 4 (wie 3 nur mit Lichtbalken unten)


    Diese Lexus-Style-Designs in Chrom und Schwarz finde ich grauenhaft, aber gibt es vielleicht noch andere?


    Ebenso gibt es ja auch verschiedene Front- und Seitenblinker. Da der BMW bereits schwarze Klarglasscheinwerfer hat, würde ich diese auch gerne in schwarze Teile austauschen.


    MfG

  • Hey,
    erstmal glückwunsch zum BMW :D
    Gute entscheidung ;)


    Und zu den Rückleuchten,
    das ist geschmackssache. Ich hab ein schwarzes Cabrio und mir die Rot Schwarzen LED Rückleuchten gekauft. ( Warte immernoch aufs päkchen -.- )
    Manche finden halt weiß rote besser und andere finden LED RÜckleuchten kacke ^^
    Das musst du halt für dich selber entscheiden ;)

  • @Revo bitte mach dann mal unbedingt Bilder, wie die aussehen. Das Modell hab ich auf ebay noch nicht entdeckt.



    Über Probleme mit LED-Leuchten werd ich mich hier mal schlau machen, danke!



    MfG

  • Also ich hab mich für LED Heckleuchten von carparts-online.de entschieden.
    Sehen super aus, es sind 2 Steuergeräte pro Leuchte dabei, damit keine Fehlermeldungen etc. kommen und der Service bei denen ist auch super (bei mir wurden ein paar Teile versehentlich nicht verschickt. Eine Mail hat genügt und alles war am nächsten Tag da) :thumbup:

  • Benny1992


    Kann mich nur den anderen anschließen , wenn dann aber alle.
    Was du hinten gelbes siehst, ist ja nur Blinkerlämpchen , vorne wird dann in etwa auch so aussehen ;)
    Ich habe bei mir Daidem Lämpchen(oder wie die heißen), sieht besser aus als in Gelb :thumbsup:


    @Kingodabongo

    Zitat

    Ebenso gibt es ja auch verschiedene Front- und Seitenblinker.

    Aber nicht für Facelift Modell ;( Für VFL gibt's jede menge.
    Habe nur einzige in "schwarz" gefunden :
    Klick mich
    Hier ist nur'ne schwarze umrandung.


    Weiß vll. jem. ob für FL vorne und seitliche Blinker auch im Rauchglas gibt ?? Wenn ja, vll. ein Link dazu...
    Finde ich iwe leider nix... :S


    @Revo
    Wäre nicht schlecht, wenn du die eingebaut hast, kurzes Erfahrungsbericht hier zu Posten(Passgenauigkeit, Qualität
    usw...
    Gibt's die auch für FL ??

  • Danke für die antworten...
    ja ich bin mittlerweile auch zu dem entschluss gekommen aufjedenfall ein komplettes set zu kaufen. umändern kann ichs dann ja immer noch.
    ich werd mir jz das set nehmen wo bei den rückleuchten der streifen nicht 100% weiß ist sondern wo man das orange mehr durchrsieht, dannn passen die besser dazu falls ich vorne doch wieder die orangen blinker will...


    das wären dann diese:
    http://cgi.ebay.at/BMW-E46-BLI…3%B6r&hash=item41512c28a9


    könnt ihr mir über die qualität etwas sagen, weil bei dem preis kommen mir die zweifel^^ ? (obwohl ich bin 18 und schüler da geht eh nicht viel mehr xD)
    würdet ihr die bestellen?