Richtig einmal 25€ und einmal 45,10€
Also die 70€ werde ich investieren!
Entweder ist es das oder nicht und wenn nicht werde ich die Wasserpumpe auch noch tauschen!
Richtig einmal 25€ und einmal 45,10€
Also die 70€ werde ich investieren!
Entweder ist es das oder nicht und wenn nicht werde ich die Wasserpumpe auch noch tauschen!
Du musst + Mwst rechnen
ist das im teilekatalog ohne märchen?
Ja, sind Netto Preise.
Dann wechsel beide Thermostaten, ob AGR stillgelegt oder nicht, die heissen Abgase (die ja durch den AGR Kühler gekühlt werden sollen) gibt es ja trotzdem und die Abwärme muss ja irgendwohin.
Kann schon sein, dass hier Dein Hitzeproblem liegt.
Vielleicht machst Du die Wapu ( gute mit Metallrad von Ruville z.B., im Teilehandel )gleich mit und den Riemen ?, dann brauchst Du nur einmal mit Wasser panschen.
@ H. Mörder mach doch mal ne Liste was du alles bist jetzt wechseln lassen hast..
@ H. Mörder mach doch mal ne Liste was du alles bist jetzt wechseln lassen hast..
Gute Idee, wir vervollständigen und geben Dir dann die Arbeitsanweisungen.
Gute Idee, wir vervollständigen und geben Dir dann die Arbeitsanweisungen.
richtiiiig...
Also seitdem ich den ganzen Ärger hatte, habe ich bisslang folgendes gewechselt:
-6 Glühkerzen
-2 Injektoren
-Luftfilter
-Ölabscheider vom Turbo
-Dieselfilter
-Turboschlauch
-2 Thermostate
Habe heut morgen bei meiner Werkstatt angerufen und Ihn gesagt das ich 2 Thermostate bräuchte und darauf meinte er sofort ich solle meinen Panzer dort vorbei bringen er hatte die auf seinen Lager liegen!
Komme grad von meiner Werkstatt wieder und beide Thermostate wurden getauscht!
Und ich bin jetzt vorhin ca 60Km gefahren im Teillast sowie im Volllastbetrieb!
Und der Temperaturzeiger hat sich keinen Millimeter bewegt!
Ich glaube das wars jetzt!
Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe das er bis ca. 160km/h beschleunigt und danacht einfach gas weg nimmt sodass ich nicht über 160km/h komme egal was ich tuhe!
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Freut mich sehr für dich..
Wieviel km hast du jetzt runter??? Schaltet dein Getriebe ruckfrei??