Die gleichen Tachoringe und seitenblinker hab ich auch.. wertet das auto dezent auf
Das mit den Nadeln überleg ich mir auch gerade zu machen, könntest du bei möglichkeit bitte im dunkeln ein foto machen wäre dir sehr dankbar, würd mich wahrscheinlich die wahl auch erleichtern. Wie wärs eigentlich mit blauen nadeln?

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
blaue nadeln??
Sind wir wieder beim atu thread
mach dir gerne heute abend ein foto und schick dir dann ne pn
-
JUHU!!
Ich hab endlich meine M Fußstütze :D:D:D:D!!
Bilder wie immer auf seite 1
-
Na das sieht doch sexy aus.
Wo hast du die her wenn ich fragen darf ? -
Türausstiegsbeleuchtung heute eingebaut erstmal auf der fahrerseite morgen kommt die andere seite.
Aber erste fotos auf Seite 1
-
sieht klasse aus
-
Sieht gut aus, nun warten wir auf Abend. Dann möchte ich gern nen Foto sehen.
Btw, wo hast du die angeschlossen ? Im Fußraum oder wo ?
-
Jup im Fußraum
muss nur noch ne elegante lösung finden die kabel verschwinden zu lassen, hab nämlich keine ahnung wie ich das in den schlauch bekommen soll wo die anderen kabel von der tür zum innenraum laufen!
Aber das hat erstmal zeit bis zum sommer.ich kanns auch kaum erwarten bis es dunkel wird
gebe euch sofort bescheid wenn die fotos drauf sind hihi
-
Da kann ich dir nen Tipp geben, wei aber nich obs beim Cab auch so ist.
Also ich habe bei mir 2x0,75mm² verlegt, wieviel hast du ?
Dann habe ich vorsichtig die Gummitülle abgemacht und ein "wenig" WD40 aufs KAbel sowie in den Gummischlauch gesprüht.
Und flutsch war es durch ! Pass aber mit dem Öl auf und versau dir nicht dein schönes Cab.
Btw wie bist du denn aktuell gegangen ?
-
Mein Fehler war dass ich von außen nach innen wollte und vom innern der tür kommt man unmöglich da ran deswegen hab ichs jetzt einfach außen durch verlegt und um den kabelschlauch einmal gewickelt damit das kabel nicht rumfliegt, dann hab ich die dichtung abgezogen und es dahinter gesteckt und dann ging es direkt unter der verkleidung schön versteckt bis zur fußraumbeleuchtung
wie gesagt ich muss es einmal ablöten an der leuchte und das ganze anders rum legen!!