Null problemo ich schreib mir ne notiz aufs phone, sonst verplan ich das wieder xD,
ich schreib dir dann ne pn

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
super danke dir.
-
Hübsch Hübsch
Chef hab da ma noch ne frage und zwar hast du die hinteren scheiben foliieren lasen ?? ich will auch machen aber nicht mit Folie und komplett: Heckscheibe, hinten, vorne und Windschutzscheibe MFG
-
Meine hinteren scheiben sind mit 100% tiefschwarzer Folie foliert stimmt!!
Meine vorderen seitenscheiben kommen noch sobald meine probezeit um ist!!
Aber probleme mit der rennleitung sind vorprogrammiert sag ich dir schonmal im voraus!!
-
Sööö, ich habs geschafft das dynavin und alle komponenten sind drinne, nur die DVB-T antennen muss ich festmachen aber das mach ich im Sommer, aber der zwischenstand ist wie immer auf seite 1.
LG,
Filipe -
Du bist echt der burner! Bist Du denn zufrieden mit der Version V5? Man liest ja mal so und mal so.
Frohes Neues auf diesem Wege ! -
ich bin höchst zufrieden mit dem gerät alles funktioniert tip top und die bedienung versteht eigentlich jeder der mal mit dem mk4 oder anderen oem navis gearbeitet hat!!
Kanns nur empfehlen!!
Dir auch frohes neues
-
Sehr schick Filipe. Dein Wagen gefällt mir echt gut. Da passt alles gut zusammen.
Außer, was mir persönlich nicht allzusehr gefällt, sind die getönten scheiben beim cab.
Aber sonst
weiter so -
Cooles teil, endlich kann ich es bald ma live sehen
(das Dynavin)
Freu mich schon..
Gruß
-
Der Innenraum ist wirklich zum anbeißen. Sehr schön...
Außen gefällt er mir auch sehr. Man könnte mal testen, wie gut ihm schwarze Blinker stehen.