Status?

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Zitat
Status?
Noch nichts gemacht, wagen ist ja noch angemeldet, nächste woche bestell ich noch die kats, dann hab ich alles.
Ich habe mich aber entschlossen den umbau total stressfrei zu machen sprich wenn er am 1.4 noch nicht fertig ist stört es mich nicht großartig, bin vor 2 wochen nach lüneburg umgezogen und ich bin hier kaum mitm auto unterwegs.
Die strecken sind auch einfach zu kurz, mein öl wird nichtmal warm, deswegen hab ich mir ein roller zugelegt für die city.
Fürs cabby hab ich auf die schnelle eine unterkunft besorgt.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/09/2c454398535951da3bceef4f1bae7145.jpg]
Kostet mich ein 30er im monat und vor dem tor kann ich den compact auch abstellen.
Da das andere projekt noch in der umbauhalle steht (530i schlachten und in eine M5 Karosse komplett einbauen) wird der M umbau wohl erst im januar starten.
-
Kostet mich ein 30er im monat
Wo hastn den gefunden :b -
Zitat
Wo hastn den gefunden :bDas leben in ner kleinstadt
Nur schade dass ich meine hh-fv 36er und 46er kennzeichen bald aufgeben muss
-
Das leben in ner kleinstadt
Nur schade dass ich meine hh-fv 36er und 46er kennzeichen bald aufgeben muss
Wieso musst du es aufgeben?
-
Wieso musst du es aufgeben?
Kann man sein Kennzeichen nicht mehr zu nem anderen Wohnort mitnehmen?
-
Kann man sein Kennzeichen nicht mehr zu nem anderen Wohnort mitnehmen?
Eben, das ist nun ja möglich ...
-
Eben, das ist nun ja möglich ...
Trotz wechsel des Landkreises? -
Trotz wechsel des Landkreises?In Hessen udn Schleswig-Holstein ab sofort mögich. Rest schiebt sich 2k15 nach.
-
Bin hier in niedersachsen leute und das lg kennzeichen bereitet einfach weniger stress mit den blauen