Das Öl wird von der leitung zu den vanos abgezapft und über das peilstabrohr wieder zurückgeführt. Eventuelle späne würden außerdem spätestens im filter hängenbleiben.

Powers 330ci - G Power
-
-
....
-
-
....
-
Oh je, das klingt gar nicht gut
Hoffen wir mal, dass sich alles noch in geordnete Bahnen bewegt
-
Sorry aber ich habs ja fast prophezeit. Die Jungs bei IOZ machen schon richtig gute Arbeit. Frei Dich auf die nächsten ~25PS, dann wirds ja nochmal ne Ecke lustiger
-
...
-
Kann ja auch sein, dass es nicht an G Power liegt und dein Wagen vorher schon weniger Leistung hatte..
Bei sowas hätte ich aufjedenfall eine vorher/nachher Messung machen lassen.
Naja im nachhinein ist man immer schlauer.
Hoffe für dich, dass es an G Power liegt.. -
Ja. Hat irgendwie eine gute Seite, denn dann wird er nochmal schneller
und er geht ja jetzt schon gut
.
Mal schauen. Ich vertraue mal darauf, dass das alles reibungslos und ohne Zusatzkosten abgewickelt wird.
Ich meine Fehler können passieren. Aber ich kann nicht verstehen, warum die Autos nicht auf dem Prüfstand geteset werden, um sowas zu verhindern....
Weil sowas Geld kostet und wohl ~50% der Kunden ihren Wagen nach dem Umbau nicht auf einen Prüfstand stellen, somit muss G-Power nicht nacharbeiten und spart Geld
-
Ganz mein Reden! Angeblich haben die ja sogar ne Rolle vor Ort. Eingangstest, modifizieren, Ausgangstest und alle wären zufrieden.
Vermutlich hoffen die aber auch in gewisser Weise drauf, das nicht jeder die ~100€ für nen Prüfstandslauf ausgibt und einfach annimmt, das der Wagen die Leistung auch hat. So wie bei den ganzen Dieselchip-Opfern.