BM 54 defekt

• Bei mr dasselbe :(

ich denke eher dass sie das nicht mehr reparieren dürfen :cursing:

weil entweder kann man ein BM 54 reparieren oder nicht....was soll das mit der Sereinnummer...sin doch alle gleich oder ?(

werd meins wohl im eBay reparieren lassen (200 €) :cursing: weiss aber nicht ob ichs gleich mit Cinch (2 Cinch 220 €) erweitern lassen soll und ob die Cinch Ausgänge dazu kommen oder anstelle von den hinteren Ausgängen kommen.Warte mal die Antwort des Anbieters ab....

• Habe meinen BM 54 heute zurückbekommen...also echt tolle Arbeit hat der Kollege da geleistet kann ich nur empfehlen...hat den BM 54 repariert dazu ein Update gemacht(soll nun MP3 lesen können-habe aber kein MP3 Wechsler) und er hat mir 4 Cinch Ausgänge dazu montiert diese sind zusätzlich...also mir fallen einige Anwendungen für die Cinch Buchsen ein...vielleicht baue ich ja so ganz nebenbei eine Basskiste mit Verstärker jetzt rein...Batterie und Cinch sind ja schon im Kofferraum und die Pin-Belegung für die Remote Steuerung habe ich auch gefunden...echt tolle Sache und das Ganze für 230 € also das ist echt ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis wenn man überlegt dass es beim Freundlichen ca 600 € kostet ohne was...

• Ja top. Danke für die Info. Werde dann wohl das auch mal in angriff nehmen müssen..... Top sind auf jeden fall die Chinchausgänge!
    gruß benjamin

• Hi Leute,

bei mir ist ebenfalls das Radiomodul defekt.

Die Boxen vorne rechts und hinten links funktionieren nicht mehr. X( X(

Ist hier jemand aus dem Raum Berlin, der mir für nen "schmalen Taler" das wieder reparieren kann????

mfg Leo