Wie findet man heraus ob die Lederausstattung eine Sitzheizung hat ??

• Hi ..

Ich hab ein Problem ...
    Ich habe eine Lederausstattung bei mir nachträglich eingebaut und alle Kabel von meinen vorherigen Sitzen haben Ihren Platz bei den neue3n Sitzen gefunden.
    Leider wenn ich an meinen Sitzheizungsknöpfen drücke bleibt das leuten nur für ne milisikunde und es fängt nicht an zu brutzeln unterm hintern !!!

Ich dachte eigentlich da alle Stecker einen Platz am Sitz haben sollte eine Sitzheizung verbaut sein ..

Habe Dunkel Baige Sportledersitze falls es weiter hilft ;) ..

Danke im voraus ..

PS .. mit meinen alten Stoffsitzen hat die Sitzheizung immer gearbeitet und die anzeige hat auch geleuchtet wenn man die knöpfe betätigt hatte ..

• Das mit den Kabel hat nichts zu bedeuten. Wenn die Sitze keine Matten haben, wirst du dir welche nachkaufen müssen...

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• das ist bei mir auch, aber nur bei der Fahrerseite. Wenn ich das knöpfchen drücke gehen die lampen nur ganz kurz an und dann wieder aus, beifahrerseite geht aber und ich habe kein Ahnung woran das liegt. Ich wäre also über eine Hilfe auch recht dankbar :)

• Hailo,

Wenn Du die dunkel Beige Leder-Sitze fertig und/oder gebraucht gekauft hast !?

Tipp ich mal auf einen Heitzmattendraht-Bruch. Kommt öfters vor wenn Leute mit Irgend welchen Gegenständen in der Hosentaschen drauf sitzen.

Auch bei Dir "BMW 318i Coupe" links funktz rechts net

• Aus was für nem Bj. sind denn die Sitze? Leder ohne Heizung gabs nur vor dem FL, danach ists immer drin.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!