Werde meine Bremssättel auch die Tage herrichten. Dazu werde ich mir vorher noch ein paar schicke Aufkleber besorgen
Bremsbeläge lackieren! Wie?!
-
-
Hmm ich hab mir jetzt auch mal ausm Baumarkt Hammerite geholt. Mal gucken wie das ist, aber ich könnte auch Aufkleber gebrauchen. Schön BMW in weiß. Gibts sowas zu kaufen oder muss ich das selber mit Lack machen?
-
Konnte nicht bis zum WE warten
hab gestern 1 Schicht gemacht. Sieht schon ganz gut aus, der dunkle Bremssattel kommt noch was durch. Am WE werde ich dann eine 2te Schicht nachlegen. Wg dem Geruch: nach dem fahren richt man ganz bisschen Lackgeruch, aber nur wenn man na rangeht. Stört mich nicht! Und es sieht einfach geil aus -
Ich hab alles hier, aber der Wind ist so hart und da mach ich das ned. Mal sehen ich bin gespannt wie das aussehen wird
Ich sündige und hab mir Rot geholtpasst aber am silbernen Auto am Besten
-
Gehört zwar eher in den Fake-Thread rein, aber wo ihr hier so schön am diskutieren seid: Mich würde mal interessieren, wie solche Bremssättel in M-Power Farbenkombination aussehen. Kann das jemand (inkl. am Auto montiert) herrichten ?
-
@ Power
12.Posting von Neco, wenn du sowas meinst!
-
Hast du das jetzt in montiertem Zustand gemacht?
Wenns fertig ist bitte Fotos machen
-
Nein ich meine nicht die M-Power Logos , sondern den gesamten Bremssattel in den drei M-Power Farben lackiert (die drei Streifen).
-
Ahhhh, Sorry
-
Weiß vll jemand wo man Aufkleber kaufen kann?