Oben rechts: Festplatte
Unten rechts: Akku
Links: Board inkl. RAM
Was aber auch passieren kann:
Hatte das schon mehrmals (vor allem bei Lenovo und Acer), das 1 Steckplatz unterm Mainboard ist (belegt) und 1 über dem Board unterhalb der Tasten liegt.
Oben rechts: Festplatte
Unten rechts: Akku
Links: Board inkl. RAM
Was aber auch passieren kann:
Hatte das schon mehrmals (vor allem bei Lenovo und Acer), das 1 Steckplatz unterm Mainboard ist (belegt) und 1 über dem Board unterhalb der Tasten liegt.
das wäre natürlich doof. wenn der eine unter der tastatur liegen würde.
Noch was anderes, wenn ich eine seite aufmache, geht ab und an noch ein fenster mit werbung auf. kann ich das irgendwie unterbinden?
Würde dir MS XP + SP2 mit allen Sicherheitsupdate empfählen. ( Ohne SP3)(benutzerdefiniertes Update)
Anschließend das meiste von der Animation abschalten.
Man könnte noch einiges in der" regedit" u." msconfig" einstellen.
Das ist das sinnvollste und günstigste Variante.
l.g.bmwpower
Wir lassen vista drauf.
im " regedit" u." msconfig" haben wir schon alles eingestellt.
wie bekomm ich die blöde werbung weg?:)
Welchen Browser benutzt du?
Bei Firefox empfehle ich da immer ABP und Werbung ist Geschichte...
Richtig, mozilla firefox.
Aber bitte was ist ABP?!
Adblock Plus, benutze ich auch!
Er ist definitiv einfach zugemüllt - 1GB Ram reichen zum surfen, bisschen Office usw. locker aus.
Setz das OS mal neu auf (kein Vista) + den letzten Service Packs und natürlich immer den aktuellen Updates.
Außerdem halt richtig konfigurieren, so wie man es mit jedem PC machen soll.
(aktuelle Hersteller-Treiber für jedes Gerät laden, dazu zählt z.B. Netzwerkkarte, Soundkarte, Grafikkarte, Maus, Chipsatztreiber ... )
Sooo jungs und Mädels.
Haben dem guten gestern noch einen GB Arbeitsspeicher gegönnt. So macht er nun alles schon schneller, aber so richtig die wonne ist es noch nicht:)
Aber besser als vorher alle mal.