Ocean`s Gasumbau geht los. Do it yourself !!jetz mit bilder!!

  • hi


    nein leider nicht ;( ,hab zur zeit sooo viel um die ohren ich schaf es einfach nicht. Grrrrrrrrrrrrrr X(


    Zur Zeit hab ich Notdienst da steht mein Auto in der Firma und kann abends nicht dran machen :(



    mfg ocean

  • Hi,


    Leg den Umschalter am besten neben den Lichtschalter. Da passt der KME Knopf einwandfrei hin und fällt nicht auf. Wenn Du willst kann ich mal ein Foto von meinem machen und einstellen.


    Gruß
    Björn

  • Hab meinen 2,8er damals in Münster umrüsten lassen und will in nächster zeit ebenfalls nen einbau lehrgang machen. Wo hast du denn den Lehrgang gemacht und vorallem welchen Schein hast du? Den GAP oder den GSP?
    mfg

    " Kfz-Mechatroniker und zu jeder Schandtat bereit"
    Kraftfahrzeugtechnikermeister - since 2011


    Biete:
    Fahrzeug Codieren und Fehlerspeicherauslesen