Habe heute eine Antwort bekommen, leider gibt es die dinger nicht für den Kombi oder für die Limo, schade
Habe heute eine Antwort bekommen, leider gibt es die dinger nicht für den Kombi oder für die Limo, schade
Man sehn die geil aus. *Haben will* !!
ZitatMeint ihr unsere Rennleitung weiss so genau bescheid, dass diese die LED Frontblinker beanstanden würde!?
und wenn schon, die originalen Blinker in den Kofferraum und bei Bedarf tauschen. Meine gedimmten US-TFL Blinker hat auch noch niemand beanstandet, da laufen die Polizisten ums Auto, sehen sich alles an und weiter gehts. Die blicken eh nicht mehr durch den ganzen beleuchtungskram durch.
Will sie auch haben, die gibts bestimmt bald auch für VFL/FL Limo/Touring. Die ersten Nachrüstblinker, die nicht nach ATU oder D&W aussehen.
Die sehen echt klasse aus !!!
Wie Chrisarama schon schrieb, einfach in den Kofferraum damit und gut ist.
Abprope Polizei, ne kurze Frage. Wie würdet Ihr antworten wenn die Polizei euch anhaltet und sagt, Haben die Scheinwerfer bzw die Ringe oder die Blinker eine Zulassung ? Lügen oder zugeben ?
Gs1905
mir gefallen die mal gar nicht !
sorry
Auf dem Bild sehen die relativ gut aus, die Frage ist nur, ob die auch passgenau etc. sind. Wenn man die einbaut und hinterher sind da jeweils 1 cm Luft, dann is das schon kacke^^
denke mal schon das die passen.. wenn die das in den staaten auch verticken..
Und kauft sich jemand die Blinker? Ich würdse mir gern holen, nur ohne Kreditkarte gehts halt nicht -.-'
denke mal schon das die passen.. wenn die das in den staaten auch verticken..
Und kauft sich jemand die Blinker? Ich würdse mir gern holen, nur ohne Kreditkarte gehts halt nicht -.-'
Seid wann ist denn der amerikanische Markt der Qualitätsbeweis?
Auf Ebay.de wird auch viel Schrott verkauft....
Aber ich möcht's niemand mieß machen
Auf den ersten Blick dacht ich auch krasse Sache.
Led sind ja scho cool aber irgendwie passt des net so 100% zum e46 finde ich.
Und wenn man US_Standlicht codiert hat kommen die "normalen" Blinker eh besser rüber...
Seid wann ist denn der amerikanische Markt der Qualitätsbeweis?
Auf Ebay.de wird auch viel Schrott verkauft....
Aber ich möcht's niemand mieß machen
ja gut das hab ich nicht gesagt aber totaler Ausschuss wirds auch nicht sein, das meinte ich damit.
Aber wir können uns das eh alle abschminken mit den Blinkern, weil der Verkäufer nur nach Mexiko, USA und Canada versendet. Und Rücknahme gibts auch nicht bei dem. Von daher, adieu led-Frontblinker. Hoffentlich kommt der Trend auch nach Deutschland demnächst