Ich habe meine Ebay Led's jetzt etwas weiter nach innen gedreht da die dinger so hell
sind das Abends bzw Nachts die ganze Straße unter meiner Heckstoßstange beleuchtet ist
Das war bisschen zuviel des guten...nun siehts so aus:

LED Innenraumbeleuchtung
-
-
Falls der Fahrer hinter dir kein Abblendlicht mehr hat, kannst du ihm ja behilflich sein & den Weg leuchten mit den Dingern
Das ist ja mal mega krass
-
Danke an alle die sich hier Mühe gemacht haben mir zu helfen! (Hab grad den ganzen Thread gelesen...^^)
Seis wie man die Glasabdeckung an der Hauptleuchte vorn abbekommt, oder überhaupt der Link zu den LEDs.Ein Problem hab ich:
Beim raushebeln der hinteren Leuchten hab ich vermutlich die 2 kleinen Metallklipsdinger ein wenig verbogen.
Jedenfalls sitzen die hinteren Fassungen (also das komplette Teil was in der Säule drinsteckt) jetzt ein wenig locker.Hat da jemand Ahnung? Schonmal jmd. passiert?
Vielleicht kann auch jmd. dems keine Mühe macht mal eine von seinen ausbauen und aus 2-4 Winkeln das Ding fotografieren,
damit ich weiß wie ich die Dinger wieder hinbiegen muss damits passt... -
Beim raushebeln der hinteren Leuchten hab ich vermutlich die 2 kleinen Metallklipsdinger ein wenig verbogen.
Jedenfalls sitzen die hinteren Fassungen (also das komplette Teil was in der Säule drinsteckt) jetzt ein wenig locker.Ist bei mir auch so. Habe aber bisher keine Problemlösung dafür. Habs einfach so gelassen
Ist ja nur ein Problem, wenn mans weiß
-
Hmm, ich muss mir das nachher nochmal anschaun...
Irgendwas muss man da doch zurecht biegen können. Hauptsache es wird nich noch schlimmer, jetz gehts grad halbwegs.^^
Aber danke!
-
Ist bei mir leider auch so
Aber fällt optisch nicht auf...nur wenn man dran wackelt merkt man es.
Von daher lass ich es so.. -
Tibacilla, deine Signatur ist der absolute Knaller
-
Das hab ich jetzt schon des öfteren gehört!
Danke.. -
ich hatte das selbe problem mit der wackligen leseleuchte hinten. Ich habe dann einfach die Leseleuchte auf der anderen Seite nochmal rausgemacht (mit soviel Gefühl wie nur möglich) und habe dann die Klammern mit einer Kombizange wieder so gebogen das sie so aussehen wie die von der anderen Seite. Jetzt wackelt da auch nichts mehr.
-
Na das dumme is, bei mir wackeln sie auf beiden Seiten ein wenig... xD