ZitatWo liegt jetzt eigentlich das Problem??? Iwie raff ich grad hier was nicht!
Ich kann beide Parteien verstehen und jeder hat seine guten Gründe wieso sie an den jeweiligen Wochenenden kommen wollen. Aber hey.. wieso gleich alles abblasen?
Ich bin dafür das wir abstimmen wann wir uns treffen! Leider weiss ich nicht wie das so hier im Forum funzt!
Also Botezz & Friends können sich doch am nächsten We treffen am Ring. Wer hin will fährt eh hin. Und der Rest trifft sich zum offiziellen Forentreff am 4.9 so wie wir es besprochen haben! Ist doch kein Problem oder?..
dem stimme ich voll und ganz zu,... jungs mensch ihr wohnt doch direkt da für euch is das einfacher zu koordinieren als für uns ...
wir wollten ja niemandem die stimmung vermiesen aber das hab ich ja alles schon geschrieben also unsere gründe usw...
ich mein im prinzip is das ja auch kein richtiges forums treffen.. abgesehen von h-mörder und mir wohnt ihr doch alle da oder? dann ist es eher nen region bezogenes treffen meiner ansicht nach...
sorry wollte euch wie gesagt wirklich nix versauen ich find euch ja auch echt alle klasse...!
nächstes jahr organisieren wir mal richtig was ok? hab sowas schonmal gemacht deswegen denke ich können wir da ne große sache drauß machen... evtl. wirds ja nochmal was mit dem Forums Treffen in Minden so wie letztes jahr dann könnt ihr auch gerne kommen..
da war richtig was los...
gruss