Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?

• Zitat

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem??? Iwie raff ich grad hier was nicht!
    Ich kann beide Parteien verstehen und jeder hat seine guten Gründe wieso sie an den jeweiligen Wochenenden kommen wollen. Aber hey.. wieso gleich alles abblasen?

Ich bin dafür das wir abstimmen wann wir uns treffen! Leider weiss ich nicht wie das so hier im Forum funzt!

Also Botezz & Friends können sich doch am nächsten We treffen am Ring. Wer hin will fährt eh hin. Und der Rest trifft sich zum offiziellen Forentreff am 4.9 so wie wir es besprochen haben! Ist doch kein Problem oder?..

dem stimme ich voll und ganz zu,... jungs mensch ihr wohnt doch direkt da für euch is das einfacher zu koordinieren als für uns ...
    wir wollten ja niemandem die stimmung vermiesen aber das hab ich ja alles schon geschrieben also unsere gründe usw...

ich mein im prinzip is das ja auch kein richtiges forums treffen.. abgesehen von h-mörder und mir wohnt ihr doch alle da oder? dann ist es eher nen region bezogenes treffen meiner ansicht nach...
    sorry wollte euch wie gesagt wirklich nix versauen ich find euch ja auch echt alle klasse...!

nächstes jahr organisieren wir mal richtig was ok? hab sowas schonmal gemacht deswegen denke ich können wir da ne große sache drauß machen... evtl. wirds ja nochmal was mit dem Forums Treffen in Minden so wie letztes jahr dann könnt ihr auch gerne kommen..
    da war richtig was los...

gruss

• Ja, bestens , je nachdem wo ihr euch trefft kann ich vielleicht auch nächsten Samstag mal kurz Hallo sagen, wenn ich in Richtung Saarland fahre, da muss ich quasi übern Ring um auf die Autobahn zu kommen.

Ansonsten treffen sich die "Rheinländer" am 04.09. an der Shell Tankstelle in Bonn hinterm Pu.. äh beim Conrad :rolleyes: zwecks gemeinsamer Anfahrt, ein weiterer Treffpunkt in Ringnähe muss dann noch bekanntgegeben werden.

• Wie vorher schon geschrieben, wenn das Treffen am 4.09 stattfindet und ich frei bekomme wäre ich auch dabei!

Hab deswegen schon Urlaub beantragt!

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Dann machen wir halt beides. Wo liegt das Problem, macht es doch nicht so kompliziert. Sowohl am 28.08. als auch am 04.09. kann ein Treffen stattfinden. Jeder kommt wann er Lust hat und vor allem auf welches Programm am Ring er Lust hat. Ich würde zum Beispiel beide male kommen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Zitat

Sowohl am 28.08. als auch am 04.09. kann ein Treffen stattfinden.

so seh ich das auch, warum so kompliziert.. treffen is an beiden terminen und fertig... wer kann komtm wer nicht kann kommt am anderen termin..

• chris, wenn du am 4.9. auch da bist, dann lass uns doch auf
    ner raststätte an der A44 oder A1 treffen.

kenne den weg nicht.

• sorry fränkkii, ich bin nur am 27 und 28 da zusammen mit dem h.mörder nem kumpel von ihm und 5 kumpels von mir...
    bist herzlich eingeladen wenn du da zeit hast.. denke nen zimmer würde ich für dich auch noch organisiert kriegen...!