1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)

Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?
- H.-Mörder
- Geschlossen
-
-
1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (wird von BlutgruppeM dazu genötigt)
-
Boooa is datt spannend hier.
So ihr Banausen, ich bin wieder zu hause. Konnte die Krankenhauswände nicht mehr sehen und hab mich heute Mittag selbst entlassen.
Hatte eine scheiß Woche mit vielen Schmerzen hinter mir die ich keinem wünsche. Ich sach nur NierenkolikBTT. Jaaaaaaaaaaaa sischer bin isch dabei!!!
Danke Manuel dass Du das schonmal klargestellt hast
Und ich leg schon mal ganz frech für zumindest die BlutgruppeM und mich fest, dass wir uns nicht direkt auf der Nordschleife treffen. Vorher ist nämlich Kurvenräubern angesagt. Neco was geht mit Dir? Kurvenräubern ?
1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (aber hallo)jackdaniels: Lima im Kofferraum = guter Plan
@Sasha: Mach den Trecker wieder fit! hopp hopp! -
Jea, Christian is back in da Hood
Schön das du wieder draußen bist und hoffentlich gehts
dir wieder gut!?!Und ohne die blöden Steine als Ballast ist die Emma
gleich 20Kmh schneller -
Ich bin ja nicht so auf TopSpeed aus - mehr auf Anzug
-
Diesesmal wäre ich auch dann dabei wenn es vom datum her passt
-
Hallo Leute, kann selber noch nicht sagen ob ich dabei sein könnte um mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Aber ich möchte euch etwas vorschlagen, das ist eine Internetseite auf der man solche Termine planen kann. Ich habe mal einen Eintrag erstellt und jeder kann sich (ohne Registrierung) eintragen.
Einfach auswählen wann man Zeit hat und schon findet man einen gemeinsamen Nenner. Hier der Link zur Teilnahme: http://doodle.com/Ich habe alle kommenden Samstage und Sonntage zur Auswahl gestellt, an denen die NS für Touristen
freigegeben ist.
Gruß
Möppi -
Könnten wir uns nich erst wieder am Hitmarkt treffen ? Würde so gern sehen wie der Botezz ißt ähm uns die tolle
Strecke zeigt. War doch letztes mal verhindert !!! -
Und ich leg schon mal ganz frech für zumindest die BlutgruppeM und mich fest, dass wir uns nicht direkt auf der Nordschleife treffen. Vorher ist nämlich Kurvenräubern angesagt
. Neco was geht mit Dir? Kurvenräubern ?
jack: Dann schließ Dich doch dem VfK an. VfK steht für "Verein für Kurvenräuberei". Vom HIT-Markt gehen mehrere Strecken hoch zum Ring.
-
Wenn am 25.09. ich dann nicht mehr, das ist kurz vorm Ersten.