Aah klingt gut.. wenn Botezz kommt, bin ich dabei - kann ich das gleich mim Chippen verbinden.

Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?
- H.-Mörder
- Geschlossen
-
-
kurvenräubern?
das könnt ihr auf der nordschleife auch .... also meiner meinung nach is das der ideale treffpunkt, dieser überfüllte unebene schotter parkplatz war net so mein ding...
BTW.
bin gerade aufn ring... hab im eifeldorf nen 350g steak verputzt und morgen gehts dtm gucken und ne runde nordschleife fahren
-
Boooa is datt spannend hier.
So ihr Banausen, ich bin wieder zu hause. Konnte die Krankenhauswände nicht mehr sehen und hab mich heute Mittag selbst entlassen.
Hatte eine scheiß Woche mit vielen Schmerzen hinter mir die ich keinem wünsche. Ich sach nur NierenkolikBTT. Jaaaaaaaaaaaa sischer bin isch dabei!!!
Danke Manuel dass Du das schonmal klargestellt hast
Und ich leg schon mal ganz frech für zumindest die BlutgruppeM und mich fest, dass wir uns nicht direkt auf der Nordschleife treffen. Vorher ist nämlich Kurvenräubern angesagt. Neco was geht mit Dir? Kurvenräubern ?
1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (aber hallo)jackdaniels: Lima im Kofferraum = guter Plan
@Sasha: Mach den Trecker wieder fit! hopp hopp!
Erstmal gute Besserung Christian!!Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint)
Dann können wir mal die Kurven etwas zügiger uns vornehmen, aber natürlich alles in grenzen lassen.
Hoffe Sasha hat bisdahin seinen Panzer wieder fit..@ Botezz ich hoffe du kommst auch, hast wenigstens jetzt noch ein Grund mehr bezüglich des chippens.
-
Erstmal gute Besserung Christian!!
Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint)
Danke Neco !jan: Da haste auf der letzten Fahrt wohl durch Deine Raserei auf Dich aufmerksam gemacht
-
Danke Neco !jan: Da haste auf der letzten Fahrt wohl durch Deine Raserei auf Dich aufmerksam gemacht
haha.... genau so sieht es aus!!! -
Zitat
Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint)
Dann können wir mal die Kurven etwas zügiger uns vornehmen, aber natürlich alles in grenzen lassen.
Wenn ich die Strecke kenne kann ich ja vorfahren und schauen ob ihr noch hinterher kommt
falls du meinst das ich zu langsam fahre Neco ..
aber von mir aus kann ich auch am schluss fahren.. dann sehe ich wenigstens die schönen Autos vor mir und muss nicht so oft in den Rückspiegel schauen um zu sehen ob ihr noch da seit
-
Zitat
Wenn ich die Strecke kenne kann ich ja vorfahren und schauen ob ihr noch hinterher kommt
wochenende am ring war wieder klasse! nordschleife zum schluss wr dann noch die krönung... herrlich!
jungs wieso wollt ihr euch eigentlich net an der nordschleife treffen? irgendwie schreibt da keienr was dazu...
der ort is doch genial... viel besser als auf dem ollen schotter huckel parkplatz.. -
Also Kris ich bin wohl dafür das wir uns an der schleife Treffen wäre wohl genial!
Also ich persönlich hätte nichts dagegen mal schauen was die anderen davon halten
-
Ich war nicht dabei beim letzten mal, ist das der Hit PArkplatz von dem du schreibst ?
ICh fände das schon cool sich vorher zu treffen und dann zusammen zum Ring fahren, anbei die coole Strecke zum Ring sollen ja so 45km sein.
-
lol ne, das ist net der Hit Parkplatz von dem ich schreibe...
das was ich meine.. also die Nordschleife ist ein Extra Parkplatz oder eine extra
gegend vom Nürburgring mit Parkplätzen und nem Restaurant usw..
und wo man ebend gegen bezahlung auch ne runde auf dem Nürburgring bzw der Nordschleife fahren kann
(22 € pro runde (21 km))WIKIPEDIA: Nordschleife
Das Schwarz eingefärbte is das wo die DTM und die Formel 1 immer drauf fahren ...
das ist die Grand Prix Strecke und alles andere "grau" eingefärbte gehört zu dem teil
wo du selbst drauf fahren kannst.[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Circuit_N%C3%BCrburgring-Nordschleife.png/220px-Circuit_N%C3%BCrburgring-Nordschleife.png]
und hier die Zufahrt zur Nordschleife bzw die Einfahrt zur strecke Webcam (aktualisiert sich jede Minute)