Kauf dir Bilstein oder Koni. Der ganze andere Rotz ist Mist und wirklich nur für "kleine" Ansprüche gedacht. Am Nürburgring merkt man sofort welche Fahrwerke wirklich taugen und ich hatte DTS, JOM und Seriendämpfer mit Federn im Test. Kannste alles Knicken. Aktuell hab ich das FK Königssport, was Koni-Dämpfer mit HR Federn kombiniert, aber u.U. wäre eine Umrüstung auf Bilstein B14 echt Sinnvoll.
welches fahrwerk ??? DTS , FK, AP, JOM oder TC-TECH ????
-
-
-
@ KGB44
für einige reichen die günstigeren Fahrwerke.
Ich brauche kein 800 Euro Fahrwerk, ich bin auch mit meinem Dts zufireden.
Und das reicht mir vollkommen!
Wenn ich jeden Monat zum Ring fahren würde, würde ich auch kein e46 fahren mit einem Dts Fahrwerk -
Hab das DTS gewinde drinne und bin top zufrieden ! Ap und dts sportfahrwerke sind wohl baugleich bzw eigentlich kw fahrwerke . Also ein gutes fahrwerk zum kleinen preiß ist das DTS .
-
Hallo und Servus
Hmmmm jetzt bin tatsächlich etwas platt,denn hab jetzt mal im Netz nachgesehen wegen AP und DTS Preise und das AP würde mal so 274€ kosten das DTS aber nur 228€ obwohl die Daten exakt die selben sind und einiges darauf hinweist das das DTS Fahrwerk eigentlich ein AP Fahrwerk ist
Kann das sein das DTS bei AP einkauft und dann noch günstiger ist als AP Fahrwerke.....also jedenfalls bei dem Fahrwerk 40/20 ist das so
Gruß vom Christjo
-
Hallo und Servus
Hmmmm jetzt bin tatsächlich etwas platt,denn hab jetzt mal im Netz nachgesehen wegen AP und DTS Preise und das AP würde mal so 274€ kosten das DTS aber nur 228€ obwohl die Daten exakt die selben sind und einiges darauf hinweist das das DTS Fahrwerk eigentlich ein AP Fahrwerk ist
Kann das sein das DTS bei AP einkauft und dann noch günstiger ist als AP Fahrwerke.....also jedenfalls bei dem Fahrwerk 40/20 ist das so
Gruß vom Christjo
Dts ist Ap -
Google dich mal zu dem thema durch das web . DTS fahrwerke sind ein geheimtipp
-
Hallo und Servus
Hab mich mal etwas schlau gemacht und Denk mir ist eigentlich egal ob jetzt AP oder DTS ist beides die selbe Qualität......oder??
Gruß Christjo
-
Hallo und Servus
Hab mich mal etwas schlau gemacht und Denk mir ist eigentlich egal ob jetzt AP oder DTS ist beides die selbe Qualität......oder??
Gruß Christjo
Egal nicht... Dts ist wesentlich günstiger als Ap. -
Gewindefahrwerk will ich nicht..
Darf man fragen wieso kein Gewinde ?