welches fahrwerk ??? DTS , FK, AP, JOM oder TC-TECH ????

• Hast du zufällig das Advantage drin? Also ca. 500€ fürs Fahrwerk und um wie viel mm liegt der dann Tiefer? Sprich wie tief ist das M Fahrwerk zum normalen?

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• 15-20mm und komplett ausreichend. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das klingt Top. Danke

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung kommt er
    um genau 20mm tiefer (Werksangabe von BMW :D )

• Liegt der dann vorne und hinten auf selber höhe. beim normalen fahrwerk hab ich das gefühl das er vorne höher ist als hinten ... ?(

• ich hätte auch mal ne frage zum thema fahrwerk.
    mein bruder hat auch ein dts und ist mehr als zufrieden, bin auch am überlegen ob ich das für mein coupe kaufe...
    ein bekannter von mir hat sich jetzt für seinen e39 ein fahrwerk der marke TA Technix gekauft und ist damit auch sehr zufrieden,
    hat einer von euch damit erfahrungswerte?
    hab hier nochmal nen link von ebay.
    http://www.ebay.de/itm/TA-TECH…3ABMW&hash=item5ae3d8ab8a
    weil der preis ist ja mal der knaller, aber kann mir nur schwer vorstellen das das was taugt!

• Das ta technix taugt echt nix!! Paddy musste in seinen coupe hinten wieder die serienfedern einsetzen weil der mit gewinde auf anschlag immer noch ein hängearsch hatte

Sent from my iPhone using Tapatalk

• alles klar, dachte ich mir schon... irgendwoher muss der geringe preis ja kommen...!
    dann gibts nächsten monat ebenfalls nen dts gewinde...!
    der sommer kann kommen!!!! ;)