welches fahrwerk ??? DTS , FK, AP, JOM oder TC-TECH ????

  • Ich empfehle dir ein lowtec 9.2 street!!


    Ich und robin habens drinne und sind begeistert!!


    Im laufe des nächsten jahres werden es noch zwei weitere user aus dem forum verbauen!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Liegt der dann vorne und hinten auf selber höhe. beim normalen fahrwerk hab ich das gefühl das er vorne höher ist als hinten ... ?(

    ?

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • @ tony, das "problem" hat so gut wie jeder e46 aber soviel ich weiss liegt das nur an der optik, ist bei mir im moment genau das selbe...
    hinten stehen reifen und felge schon fast perfekt im kasten, aber vorne hab ich massig luft. sollte aber mit nem unterschied von 20-30mm
    behoben sein!

  • Gut alles klar....da werd ich mich dann nochmal richtig schlau machen wenns nötig ist.

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Wann fahren wir mit der billig-Fahrwerk-Gang auf die Nordschleife und beweisen, dass die niedrigpreisigen Gewindefahrwerke für die Tonne sind? ;)

  • Wann fahren wir mit der billig-Fahrwerk-Gang auf die Nordschleife und beweisen, dass die niedrigpreisigen Gewindefahrwerke für die Tonne sind? ;)


    Die sind doch alle Top. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • glaube bei der fahrt wäre das fahrwerk mein kleinstes problem... ärgern würde mich da viel mehr die fehlende leistung...! ;)

  • Also ich würde mir an deiner Stelle das AP Gewindefahrwerk holen.
    Man bekommt es anständig in den Keller geschraubt und meins ist jetzt schon knapp 2 Jahre verbaut und wenn man dort
    mit dem Lappen mal drüber geht ist es ruck zuck wieder sauber. Doirt Gammelt nix.


    Das DTS ist aber ne Gute Alternnative. Wobei du es nicht so tief bwekommst.
    Aber wenn du eh nur 60/40 Tiefer möchtest würde ich mir an deiner Stelle eh ein normales Bilstein B6 holen. TOP


    LG Timbo

  • Wann fahren wir mit der billig-Fahrwerk-Gang auf die Nordschleife und beweisen, dass die niedrigpreisigen Gewindefahrwerke für die Tonne sind? ;)


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ne Verschiebung des Grenzbereichs zu höheren Geschwindigkeiten wäre ja ansich keine schlechte Sache, sofern sich der gesamte Grenzbereich verschiebt und nicht nur die untere Grenze.


    Ich warte auch noch auf den Tag an dem mir so nen tiefergelegtes Gerät mal auf der Autobahn begegnet und wir die selbe Ausfahrt nehmen 8o