Hab mich auch schon zwecks Kalender beworben.
Bin schon auf die ganzen Einsendungen gespannt und die darauf folgende Abstimmung
Hab mich auch schon zwecks Kalender beworben.
Bin schon auf die ganzen Einsendungen gespannt und die darauf folgende Abstimmung
Ich möchte auch einen
Fände es gut, wenn diejenigen, deren Bild dann auch in den Kalender gewählt werden, ebenfalls, quasi als Preis für das tolle Foto, einen Kalender umsonst bekämen.
Das würde den Reiz steigern und sicher auch die Beteiligung!
Möglich oder unmöglich???
Sicher, wenn du das bezahlst, das wären 222 EUR insgesamt.
Wer soll das bezahlen und wieso?
Die Beteiligung ist ohnehin reichlich vorhanden, und die die reinkommen kaufen den Kalender auch gerne. Etwas anderes wäre es wenn wir den Kalender selbst herstellen, aber wir lassen den auch nur drucken und verschicken ihn einfach nur.
Verstehe den Sinn nicht, fazit: blöde Idee
Perfekt, Greenpeace gibt ne runde Kalender aus Ein sehr feiner Zug von dir
Hier mal ein kleiner Zwischenstand der bisher eingegangen Bilder:
Abgbeschluß ist der 30.09.2010
Markus
Dann sendet mal fleissig Bilder zu, das wir den Kallender auch voll bekommen. .-)
Alles anzeigenPerfekt, Greenpeace gibt ne runde Kalender aus
Ein sehr feiner Zug von dir
Hier mal ein kleiner Zwischenstand der bisher eingegangen Bilder:
- Cabrio: 1
- Compact: 0
- Coupe: 2
- Limousine: 4
- Touring: 1
- Gruppenbild: 1
Abgbeschluß ist der 30.09.2010
Markus
hey markus..
kleiner zwischenstand bei mir... -> nächste woche gehts zum folierer... dann müsste das auto am 4. sep. fertig da stehen...
grüße..
hey markus..
kleiner zwischenstand bei mir... -> nächste woche gehts zum folierer... dann müsste das auto am 4. sep. fertig da stehen...
grüße..
Du machst es auch immer spannend
Wie siehts denn dann mit den restlichen Bildern aus? Also einen Monat ziert ne Limo, einen anderen ein Coupé, Cabrio, Touring, ein Gruppenbild, ein Compact und was ist mit den restlichen 6?
Du machst es auch immer spannend
Wie siehts denn dann mit den restlichen Bildern aus? Also einen Monat ziert ne Limo, einen anderen ein Coupé, Cabrio, Touring, ein Gruppenbild, ein Compact und was ist mit den restlichen 6?
muss ich doch. weiß nicht wer mir z.B. die idee mit den performance streifen geklaut hat aber mindestens einer hier ausm forum hat die schon drauf.. aufm compact --- und ich dachte ich wär der erste *heul*
vllt. gibts mehrere autos gleichen modells im kalender..
Ich denke, dass es so sein wird, wie letztes Jahr:
Jede Kategorie hat einen Gewinner, der kommt rein.
Das beste Gruppenbild kommt auf das Deckblatt.
Die fehlenden 7 Monate werden die 7 Autos mit den meisten Stimmer, ausser den Gruppensiegern.
Richtig?
Bestelle hiermit auch einen Kalender!
Gruss
Ingo