Vorankuendigung: E46-Forum Kalender 2011

  • Servus Zusammen,


    auch dieses Jahr wird es - euer Interesse vorausgesetzt - wieder einen Kalender mit euren Fahrzeug-Bildern geben :thumbsup:
    Macht euch schon mal auf Motivsuche, bzw. kramt eure schönsten Fotos raus.


    Bis Ende September habt ihr Zeit, mir Euer bestes Foto zu schicken :) Wie immer dürfen anschließend alle User, die einen Kalender
    bestellen, die Fotos bewerten.


    Einsendeschluß für euere Fotos ist demnach der 30.09.2010 !


    Anschließend dürfen die Bilder wieder bewertet werden. Bewerten dürfen allerdings nur wieder User, die auch einen Kalender bestellt haben.


    Bitte schickt die Fotos an meine eMail Adresse inkl. eures Benutzernamens. Falls ihr einen Kalender bestellen möchtet, bitte auch gleich
    die Info in die Mail inkl. eurer Adresse. Danke!


    Wichtig: Die Fotos müssen im Querformat sein und sollten in der bestmöglichen Auflösung zu mir geschickt werden. Die meisten Handyfotos,
    bzw. runtergerechnete JPG Fotos bitte vermeiden. Am Besten ist es, ihr schickt mir das Foto so, wie es auf eurer Kamera liegt.


    Bildformat maximal 3638 x 1819 Pixel


    Das heisst, Bilder die größer sind, müssen leider geschnitten werden.



    Mail für die Fotos: admin[@]e46-forum.de


    Jeder User darf nur 1 Bild vom eigenen Auto abgeben, damit es übersichtlich bleibt. Erlaubt ist dieses Jahr allerdings auch ein Gruppenbild für
    das Titelblatt des Kalenders. Wenn ihr hier ein schönes Foto habt, dann her damit :thumbup:



    Technisches zum Kalender:


    DIN A3 im Querformat (42,0cmx21,0cm)
    Es wird dieses Jahr eine verbesserte Papierqualität geben. Papier statt in 170g in 250g und der Druck wird glänzend sein.
    Desweitern werden dieses Jahr auch die Wochentage am Kalender zu sehen sein ;)



    Zeitplan ist also wie folgt:
    - Bildabgabe bis 30.09.2010
    - Bewertung der Bilder bis 10.10.2010
    - Aufbereitung der Bilder für den Druck
    - Abgabe der Bilder in der Druckerei und hoffen, dass die Abwicklung schnell erfolgt
    - Wie jedes Jahr versuche ich die Kalender schnellstmöglch zu verschicken. Bisher hats immer noch sehr gut vor Weihnachten geklappt und ich hoffe das auch für dieses Jahr


    Wer Interesse an einem Kalender hat, kann dies schon mal im Thread vermerken. Und ja ich weiss, sowas ist ohne Bilder vorher immer schwer
    zu sagen, trotzdem trägt es etwas zu meiner Planungssicherheit bei ;)


    Der Preis wird auch dieses Jahr wieder bei 18,50 Euro liegen (14,10 Euro für den Kalender, 4,40 Euro Porto).


    Und ich schreibe dass nun auch mal für die User dazu: Unsere Moderatoren erhalten den Kalender wie jedes Jahr gratis. Das ist immer ein kleines Dankeschön für
    die hervorragende Arbeit, die geleistet wird :)


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. Falls ihr mehrere Kalender braucht, könnt ihr auch Porto sparen! Zwei Kalender gehen auf alle Fälle mit 1 x Porto.
    Desweiteren gibts den Kalender auch im e90-forum. Ihr könnt also auch z.B. einen e46 + einen e90 Forum Kalender bestellen. Alles kein Problem :D

  • Supi! Da bestell ich doch gleich mal den ersten Kalender! :thumbsup:


    Ich hoffe hier auf eine rege Teilnahme, vor allem die der Stammuser! :!:

  • Also ich würde auch einen Kalender haben wollen. Freihaltungsklausel sollte der Preis sein!

  • Das wichtigste habe ich noch mit reingeschreiben ;)


    Der Preis wird unverändert zum letzten Jahr sein, aber bei verbesserter Papierqualität.
    Für die Mods gibts auch wie immer die Info. Dieses Jahr allerdings mal öffentlich :)

  • Kündige auch schon mal an das ich einen Haben möchte!!!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Das wichtigste habe ich noch mit reingeschreiben ;)


    Der Preis wird unverändert zum letzten Jahr sein, aber bei verbesserter Papierqualität.


    Jetzt haste das Wichtigste ja immernoch verschwiegen. Wie teuer war der Kalender denn im letzten Jahr? ;)