Hallo Leute...
Da ich in meinem Auto komplett neue Bremsen verbauen will wollte ich mal fragen was ihr davon haltet
http://cgi.ebay.de/BREMBO-Brem…3%B6r&hash=item51910776a3
Geht das in ordnung vom Preis usw..
Lg
Hallo Leute...
Da ich in meinem Auto komplett neue Bremsen verbauen will wollte ich mal fragen was ihr davon haltet
http://cgi.ebay.de/BREMBO-Brem…3%B6r&hash=item51910776a3
Geht das in ordnung vom Preis usw..
Lg
Hey,
wieso bestellst du dir für diesen Preis nicht gleich gelochte? Sehen auch besser aus..
Meinst dann Zimmermann oder??
Weil gelochte Brembo hab ich bisher nur sehr teuer gefunden...
Anti-Rost-Beschichtung? Was bringt denn ne Beschichtung bei einer Bremsscheibe? Oder versteh ich da was falsch?
Haben das nicht alle Bremsscheiben, damit die während der Lagerung nicht anrosten? Normalerweise bremst man das Zeug innerhalb von 200km weg, deswegen steht ja immer dabei, man solle verhalten fahren in dieser Zeit.
Sachen gibt es^^
Es müssen ja nicht unbedingt Zimmermänner sein,
EBC bietet da auch was schönes an (Turbo Groove).
Das die Bremsscheiben eine Schutzschicht haben, damit
sie nicht schon im Karton rosten ist ja klar, aber hier sollte eher
eine Beschichtung der ganzen Bremsscheibe (ausser der Reibflächen)
gemeint sein. Bestes (negativ) Beispiel hier Zimmermann, denn hier wird die
Bremsscheibe schon nach kurzer benutzung vom nervigen Flugrost
belagert
Hallo,
leg ein wenig Geld drauf und Kauf dir die EBC Turbo-Groove mit Greenstuff für die VA und hinten machst du Originale drauf die Zusammenstellung fahre ich auch auf meinem Touring.
Gruß Scholle
280 €? nur für vorne?? oh gott oh gott...
warum willst du die haben? nur weil da brembo drauf steht?
ich hatte bei mir zimmermann / pagid / jurid verbaut
hab für vorne und hinten scheiben, klötze und fühler alles zusammen 180 € bezahlt und haben gebremst wie jede andere bremsscheibe bzw
jeder andere hersteller...
Alles anzeigen
280 €? nur für vorne?? oh gott oh gott...
warum willst du die haben? nur weil da brembo drauf steht?
ich hatte bei mir zimmermann / pagid / jurid verbaut
hab für vorne und hinten scheiben, klötze und fühler alles zusammen 180 € bezahlt und haben gebremst wie jede andere bremsscheibe bzw
jeder andere hersteller...
nene Botezz das is der komplette satz vorne und hinten.
Ja ich will jetzt nur was gutes haben weil meine mir gerade so aufn sack gehen seit ich die drinn hab quietsch es und wenn ich brems tut das eher so rukelig bremsen schlecht zu erklären.
lg