kann mir jemand sagen...ob der hinten spurplatten drauf hat, weil felgen und kotflügel so bündig abschließen..
man kann den performance halt einfach doch nicht widerstehen
wie siehts hiermit aus?????
kann mir jemand sagen...ob der hinten spurplatten drauf hat, weil felgen und kotflügel so bündig abschließen..
man kann den performance halt einfach doch nicht widerstehen
wie siehts hiermit aus?????
keine Ahnung
Alles anzeigenAlso Leute, wenn hier jemand erzählt er merkt beim Sprung von 225ern auf 255er und von 17" auf 18" keinen Unterschied, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln (es sei denn, derjenige fährt einen M3).
Ok, ich fahre "nur" einen (gechippten) 318 (der jedoch mehr Drehmoment hat als ein 320), aber wenn ich im Herbst von den 225er 17" Sommerrädern auf die 16" 195er Winterräder umsteige, denke ich jedesmal, ich hab einen Rennwagen.
Selbst beim E92 320d meiner Eltern (gegen dessen Drehmoment sieht ein E46 320I alt aus) merkt man ganz klar den Wechsel von Sommer- auf Winterräder.
Vielleicht bin ich aber auch pingelig.
Nein, bist Du nicht. Es ist wirklich so. Wobei einen die Beschleunigung am meisten zum Narren hält. Da glaubt man auch, Wunder wie schnell die Kiste geht, nur weils vorne brüllt. Deutlicher wird das dann schon beim Bremsen und wenn man mal ne schnellere S-Kurve fährt. Beim Lastwechsel merkt man, wie die schweren Räder eiern... vorausgesetzt das Fahrwerk wurde nicht angepasst.
Aus den genannten Gründen habe ich mich auch entschieden, auf 7*17 mit 205/50/17 zu fahren. Traktionsprobleme auf trockener Strasse gibt es merklich keine. Ich hab halt auch nur nen 325`er, das ist kein Burner.
Aber dadurch, dass er komplett schwarz ist, also auch innen, auch die Felgen, bekommt er diesen "dirty-look" von alleine. Auch schon durch das Aero II Paket. Da sind große Räder nicht nötig für die Optik.
Ok, ich fahre "nur" einen (gechippten) 318 (der jedoch mehr Drehmoment hat als ein 320), aber wenn ich im Herbst von den 225er 17" Sommerrädern auf die 16" 195er Winterräder umsteige, denke ich jedesmal, ich hab einen Rennwagen.
Selbst beim E92 320d meiner Eltern (gegen dessen Drehmoment sieht ein E46 320I alt aus) merkt man ganz klar den Wechsel von Sommer- auf Winterräder.
Verwende bitte nicht so oft das Wort Drehmoment in Zusammenhang mit "alt aussehen lassen"