Allein die Fotos disqualifizieren den Wagen... wer ein Auto verkaufen will macht gescheite Fotos, nicht so nichtssagende bei Regen gemachte Aufnahmen. Man kann noch nicht mal was vermuten. Bäh...
Eure Meinung zu diesem 330er
-
-
Was für eine Prollgurke! Vollkommen verhunzt! Für den 18 jährigen Krasschecker bei der Dönerbude vielleicht stylisch mit den tollen Billig "machen wir mal Audi nach" LED Leisten in der Stoßstange! Und dann noch die wirklich bescheidenen Kilometer! Also wenn das kein Top Angebot ist weis ich auch nichts!
Ein par weiße Blinker hinten waren auch nicht drin aber voll krasses Fette Boxen die machen Kofferraum konkret zu?
Solche Kisten sind der Grund warum man manchmal so ein schlechtes Image bekommt !
-
Hi Leute,
Herzlichen Dank für die "konstruktive" Kritik...
Dachte eher an ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Preis-Leistungsverhältnis, Ausstattung, worauf bei der Besichtigung achten..... etc. Nun weiß ich, dass die Felgen hässlich sind, nun das ist ja auch schon was...
Ist auch wirklich interessant, was man anhand einiger Fotos schon alles über den Fahrer weiß, unglaublich....
Danke euch trotzdem für eure Meinung,
Grüße
Ina
-
Ausstattungsmäßig haut der schon hin finde ich, Ledersitze sehen so auf den Bildern auch einigermaßen gepflegt aus.
Und sooo hässlich sind die Felgen auch nicht, Zubehörradio- ok, vllt hat er nicht soviel Wert drauf gelegt dass es optisch tiptop reinpasst-kenn ich genügend.
Würd ihn auf jeden Fall erstmal angucken wenn du sowas suchst.
Allerdings gefällt mir der Schreibstil 0. Keine Zeichensetzung, Groß und Kleinschreibung kennt der Bursche auch nicht.
-
Hi Leute,
Herzlichen Dank für die "konstruktive" Kritik...
Dachte eher an ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Preis-Leistungsverhältnis, Ausstattung, worauf bei der Besichtigung achten..... etc. Nun weiß ich, dass die Felgen hässlich sind, nun das ist ja auch schon was...
Ist auch wirklich interessant, was man anhand einiger Fotos schon alles über den Fahrer weiß, unglaublich....
Danke euch trotzdem für eure Meinung,
Grüße
Ina
Wer die Fakten nicht hören will, der soll es lassen! Wenn dir sowas gefällt, schön für dich aber verlang nicht etwas konstruktives für solch ein "Machwerk" von zu hören.Aber wie eben voll die krasse Checkerbraut in meiner Nachbarschaft die ihren E36 selbst mit die krass Baumarktfarbe anmalt, weil ist geile Schaawarz Lilaaa und alde meine Macker sieht aus wie Bushido, voll geil oda? Ganze Auto klappert, aber nix Problem, Boxen in Kofferraum groß genug damit isch das schawule nix hör!
Jedem das seine, wems gefällt! Schau dir die Kilometerleiche eben an und mach dir selbst ein Bild!
Gruß mit Fuß Rubbi
-
Hab für meinen 330i ca. 9500 euronen zahlen müssen.. und hab nur 90.000 km.. zudem sieht man dem Auto an, das der Typ da schon dran gebastelt hat, sicherlich siehts nit schlecht aus, aber wer weiss wie gut das gemacht wurde! Ich würde sagen: Finger weg!
-
Ich würds auch lassen!
Felgen usw. kann man wechseln, aber 190 tkm sind einfach zu viel.
Ich denke du willst den Wagen auch etwas länger fahren als 20 tkm!Also: Finger und such weiter!
-
Der Wagen steht ja in Öhringen, ist nicht weit weg von mir.
Ganz ehrlich da ich in der nähe von Öhringen wohne und die Leute kenne die so gebastelte ,,bumm bumm´´ Autos fahren mit viel PS unter der Haube
...lass die Finger davon...!!!
Du wirst nur eine Reparatur nach der anderen zahlen müssen und am ende mehr Zahlen als Fahren.GS1905
-
Bei der Besichtigung solltest du auf folgendes achten:
Innenraum - wie stark beansprucht bzw. abgenutzt
Spaltmaße - sind alle Spaltmaße gleich, wenn nein, eventuell Unfall
Lack - je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt lassen sich aus verschiedenen Blickwinkeln Nachbesserungen erkennen
Scheckheft - ist der Wagen scheckheftgepflegt, wenn ja, lückenlos ? Von BMW Händler prüfen lassen. Letzten 7 Ziffern der Fahrzeug identnumemr bereit halten
Getriebe - wie lässt er sich fahren, ist die Kupplung und das Getriebe noch in Ordnung
TÜV / Inspection / AU etc - Zeitpunkt und eventuelle Mängel
Vorhandene History - analog zum Service Heft die Rechnungen, sofern vorhanden, kontrollieren bzw. mitgeben lassen
Motor - das wichtigste am Auto, wie läuft er, ruhig oder klackert er usw.
Gesamteindruck des Verkäufers - seriöser Mensch oder Kirmeskind
Reifenprofil
Zittern im Lenkrad - muss eventuell mit Folgekosten ausgebessert werden
Verschleisteile - Bremsen etc.
usw.Natürlich kannst du dich totsuchen an so einem Auto. Oben die Punkte sollten alle stimmen und dann muss noch das Bauchgefühl stimmen.
Von diesem hier würde ich auch abraten, vor allem wegen der hohen km Laufleistung. Am besten unter 100.000 km schauen und etwas mehr investieren, da hast du mehr Spaß mit.
-
Danke! Das war hilfreich.